Clans (Ingame) CWBW

• Ersteller Ersteller B1fVoN7RCe8I0uPMQPcD6qMn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B1fVoN7RCe8I0uPMQPcD6qMn

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team ich habe eine Idee bzw vorschlag für CWBW unzwar: Wenn man in eine CW Queue geht das man gegen gegner Spielt die Fast genau so viel Elo haben wie wir (Unser clan) weil wenn man gegen leute die Top 10 oder sind einfach keine Chance hat und die einfach schwitzen oder nur noch Nerven mit 13ner bow daher würde ich mich Freuen wenn der vorschlag in die tat umgesetzt wird LG: IchLaufeWeg :D

Ja aber wie soll man dann mit Elo wirklich höher komm. Und manche Clans sind mit Elo soweit voneinander entfernt, dass sie keine Partner haben. Wie lange soll den die Warteschlange dauern?

Hey erstmal ,

der Vorschlag wurde schon häufiger vorgeschlagen und wird deswegen wahrscheinlich
auch nicht angenommen.
Um solche Multi-Beiträge zu vermeiden, gibt es die Suchfunktion.
Benutze diese demnächst dann einfach. :)

Aber auch finde, ich deine Argumentation inhaltslos.
Ich selber befinde mich zurzeit in Fairness und ich sehe das alles keines
Falls so wie du.
Denn man kann nicht automatisch sagen, das man gegen Höhergerankte Gegenerclans keine Chance
haben kann.
Man kann immer einen schlechten Tag haben, aber auch wenn nicht kann man das
Spiel auf andere Weisen immer auch für sich entscheiden.
Viel mehr Faktoren spielen eine wichtigere Rolle, das Elo zeigt nur, dass sie mehr Erfahrung haben und besser eingespielt sind als Randomclans.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Hey c:

Ich habe mir den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und möchte mich für deine Bemühungen bedanken.

Ich muss dir leider sagen, dass dein Vorschlag nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop