Clans (Ingame) CWBW

• Ersteller Ersteller cZPJ0D8zGCYqAGY8FuVx-E5r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cZPJ0D8zGCYqAGY8FuVx-E5r

Unregistriert
Hey Liebes Gomme Team ich hätte ne idee für das Systen CWBW ,
Da ja das System Clanwar gibt hätte ich die idee das -elo zum beispiel auch gegen -elo spielt oder so leute die 110 elo haben . und so gute clans gegen gute clans weil es nervt wenn wir mit -elo erstmal gegen hacker spielen und dann so gute

Du hast ja echt krasse Umfragenantworten...
Also ich bin für nein !

Außerdem wurde dies schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt,benutze beim nächsten Mal die SuFu!

Ok schade , aber kann man denn die sperren auf 1 tag oder 2 tage verkürzen den gleich drei tage das ist doch zulang

Guten Tag!

Ich bin strikt dagegen! Es ist doch denen gegenüber unfair die nicht so gut sind oder nicht? Also ich würde mich nicht freuen gegen einen Top10 Clan zu spielen wenn ich in einem der schlechtesten Clans bin. Ich finde es so wie es jetzt ist gut und auch fair wenn gut gegen gut spielt da es sonst wie gesagt denen die nicht so gut sind keine Spaß machen würde immer zu verlieren.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Hey Liebes Gomme Team ich hätte ne idee für das Systen CWBW ,
Da ja das System Clanwar gibt hätte ich die idee das -elo zum beispiel auch gegen -elo spielt oder so leute die 110 elo haben . und so gute clans gegen gute clans weil es nervt wenn wir mit -elo erstmal gegen hacker spielen und dann so gute
Also diese Umfragenantworten xD Hammermäßig ;)

Guten Tag!

Ich bin strikt dagegen! Es ist doch denen gegenüber unfair die nicht so gut sind oder nicht? Also ich würde mich nicht freuen gegen einen Top10 Clan zu spielen wenn ich in einem der schlechtesten Clans bin. Ich finde es so wie es jetzt ist gut und auch fair wenn gut gegen gut spielt da es sonst wie gesagt denen die nicht so gut sind keine Spaß machen würde immer zu verlieren.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony
Und daran erkennt man das du keine Ahnung hast. Ein Elo-System ist dazu da, dafür zu sorgen das Spieler gegen Spieler auf ihrem Niveau spielen...

• Like
Reaktionen: Bendzo
Ok schade , aber kann man denn die sperren auf 1 tag oder 2 tage verkürzen den gleich drei tage das ist doch zulang
Also man kann eine Clansperren schon verkürzt bekommen bzw. man kann einen Antrag darauf stellen. Ob der angenommen wird liegt dann an der Entscheidung des Clan-Supporters der ihn bearbeitet.
Link zu CWEAs: www.gommehd.net/go/cwea

• Like
Ja, stimmt ich habe Ebene nicht richtig aufgepasst. Ich bin eher auf seinen Beitrag eingegangen, als auf das Thema.
Er hat genau das gefordert was ich geschrieben habe. Also widersprichst du dir gerade selber...

Und daran erkennt man das du keine Ahnung hast. Ein Elo-System ist dazu da, dafür zu sorgen das Spieler gegen Spieler auf ihrem Niveau spielen...

die idee das -elo zum beispiel auch gegen -elo spielt
und so gute clans gegen gute clans
Wie du siehst meinen wir beide das Gleiche nur hat er es anders formuliert.
Trotzdem widersprichst du ihm erst und findest seinen Vorschlag unfair.
Ich bin strikt dagegen! Es ist doch denen gegenüber unfair die nicht so gut sind
Aber mir gibst du Recht.

• Like
Hey, ;)

Eine gute Idee, allerdings wird man nach der Einführung deines Vorschlags damit rechnen müssen, dass man nicht immer direkt Gegner in der CWBW-Queue findet.

MfG SimplyMario :)

• Like
Reaktionen: EinSusesMika
ja SymplyMario da warte ich lieber und spiele nicht immer gegen so top tens clan so wie luma oder so letztens drei mal nach ein nander rezuka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop