Hallo GommeHD.net-Serverteam,
wie ihr vielleicht wisst ist der Bedwars CW und FCW ein großes Thema auf eurem Netzwerk dementsprechend sollte auch eure muhe in dieser Angelegenheit sein. Jedoch gibt es genau hier (extrem) viele Defizte.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine hilfreiche Unterhaltung.
Mfg GingoNF
wie ihr vielleicht wisst ist der Bedwars CW und FCW ein großes Thema auf eurem Netzwerk dementsprechend sollte auch eure muhe in dieser Angelegenheit sein. Jedoch gibt es genau hier (extrem) viele Defizte.
- Was hat es mit dem Anti-first-rush Pl. aufsich? Das ist eines der Sachen die oftmals ein ganzes Spiel entscheiden können. Also wäre es sehr nett wenn ihr mir in diesem Thema euren Gedankegang erklären könntet.
- Die MLG Höhen. Dies ist mir persöhnlich um Grunde egal und sie machen das ganze auch ein bisschen spannender, jedoch hängt es direkt mit meinem dritten Punkt zsm.
- Das Anti-Cheat.Es ist bekannt das sogut wie jeder aus der BW-Szene ein Problem hat, denn es ist um erhlich zu sein einfach nur schlecht! Anstatt euch mit neuem Content zu befassen, solltet ihr euch mal darum kümmern. Denn erstens hilft es sogut wie überhaupt nicht gegen Hacker (was ja der eigentliche Sinn ist) und zweitens haben die normalen Spieler einen Nachteil hierdurch. Sie werden zurückgebuggt, bekommen Schaden, werden in schlimmen Fällen sogar gekickt ( ist mir alles schon passiert also hat es nichts mit Invis etc. zu tun).
- Der letzte Punkt bezieht sich auf die Clan-Moderatoren. Was bringen sie wenn man keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen kann oder sie selber sogut wie nichts machen können. Und welchen Sinn hat es, dass man im CWBW keinen reporten darf?
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine hilfreiche Unterhaltung.
Mfg GingoNF