D
dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
Unregistriert
Hey Leute, ich habe eine Idee:
Die CWBW WM.
16 Clans spielen mit und 10 Schiedsrichter wird es geben. 2 Pro Spiel, Ein Schiedsrichter ist beim Clan 1, also muss mitreden, und der Andere Schiedsrichter Muss beim Clan 2 mitreden. Die Schiedsrichter schreiben mit der Friend-
Message.
Jedes Jahr gibt es eine CWBW WM, die 1 - 2 Monaten dauert, 4 Gruppen mit 4 Clans. 5 Runden Qualifikation, 1 Lose = 0 Punkte, 1 Win = 1 Punkt. 1 Clan pro Gruppe kommt ins Viertelfinale. Im Viertelfinale gibt es 1 Runde, wie beim Halbfinale. Im Finale werden 3 Runden gespielt. In der CWBW WM ist es ein Best Of 3 (BO3).
Ich erstelle eine Umfrage, die 3 Wochen dauert.
Die CWBW WM.
16 Clans spielen mit und 10 Schiedsrichter wird es geben. 2 Pro Spiel, Ein Schiedsrichter ist beim Clan 1, also muss mitreden, und der Andere Schiedsrichter Muss beim Clan 2 mitreden. Die Schiedsrichter schreiben mit der Friend-
Message.
Jedes Jahr gibt es eine CWBW WM, die 1 - 2 Monaten dauert, 4 Gruppen mit 4 Clans. 5 Runden Qualifikation, 1 Lose = 0 Punkte, 1 Win = 1 Punkt. 1 Clan pro Gruppe kommt ins Viertelfinale. Im Viertelfinale gibt es 1 Runde, wie beim Halbfinale. Im Finale werden 3 Runden gespielt. In der CWBW WM ist es ein Best Of 3 (BO3).
Ich erstelle eine Umfrage, die 3 Wochen dauert.