Clans (Ingame) [CWBW] Voting für Bogen vor dem Runden-Start | strafejumping

strafejumping

Mitglied
3 März 2017
4
8
158
23
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

ich bin seit längerer Zeit in der CWBW-Szene aktiv und möchte euch nun eine Idee von mir präsentieren. Bislang habe ich diese nur auf Twitter gesehen - im Forum habe ich dazu allerdings noch nichts gefunden!

Mein Vorschlag:

Nachdem die jeweiligen Teams ihre Favoriten-Maps gewählt haben, erscheint ein Voting-System für den 13er Bow. Jeder Partyleiter kann "Ja" oder "Nein" bei der Frage "Soll ein Bogen Level 3 in der Runde im Shop zur Verfügung stehen?" anklicken.

Stimmen beide Teams für "ja" ab, steht der Bogen ganz normal zur Verfügung.
Stimmen beide Teams für "nein" ab, steht kein Bogen Level 3 zur Verfügung.
Stimmt ein Team für "ja" und das andere Team für "nein" ab, wird standesgemäß wie früher mit dem 13er Bogen gespielt.

Sprich, der Bogen steht nur NICHT zur Verfügung, wenn beide Teams für "nein" abstimmen.

Dies könnte zumindest zu einer angenehmeren Runde führen, wenn beide Teams dazu bereit sind, ohne 13er Bogen zu spielen.

Zusätzlich interessant:

Ich denke, dass ins Besondere auch das Deathmatch mehr Abwechslung haben könnte. Da man ohne 13er im DM spielt, ist es nicht möglich, dass man die Mitte leicht "hält". Somit wäre die Spannung im Deatmatch nochmal wesentlich intensiver.


Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr FÜR oder GEGEN den Bogen voten?


Mit freundlichen Grüßen,

strafejumping
 
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Ist eine gute Idee! Ich würde GEGEN voten, keine Ahnung wieso. ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop