Clans (Ingame) CWBW - Vorschlag > Clansperre

• Ersteller Ersteller 0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q
  • Erstellt am Erstellt am
0

0tIfAhfSaaUxr6EzDx9pax5Q

Unregistriert
Heyho Gommunity,

in meinem Vorschlag wird es um die Clanperre beim CWBW gehen.

Wie wäre es, wenn man mindestens 3 Tage clanless ist und dann keine Sperre mehr hat?
In diesen 3 Tagen würde man ja keine Clanwars spielen, sowie wenn man in einen neuen Clan joint.

Ein Vorteil hierbei wäre, wenn man längere Zeit clanless ist, dass man direkt mit dem neuem Clan
Clanwars spielen kann.

Ein weiterer Vorteil wäre, wenn man seinen alten Clan verlassen hat, dass man dann 3 Tage Zeit hätte,
um einen neuen zu suchen und in dem man dann keine Sperre mehr hat, wenn man mindestens 3 Tage
gewartet hat.

Sagt mal eure Meinung dazu!

~Mfg Bendzo :)

Nice'r Vorschlag, Bendzo <3
Naja, wär auch dafür.
MfG

• Like
Reaktionen: Bendzo
Hey :)

Leider muss ich dir mitteilen, dass so etwas nicht kommen wird.

Ganz einfach deswegen, weil es sinnlos wäre.

Gehen wir von folgendem Beispiel aus:

Spieler Bendzo verlässt den Clan ESSkalation, weil er zur Duckgang gehen möchte. Er bleibt nun 3 Tage clanless und joint dann ohne Erhalt einer Sperre in die Duckgang. Wenn wir vom jetzigen System ausgehen, würde er eben sofort in den Clan joinen und eben dann 3 Tage keine CWs spielen können. Jetzt stellt sich mir die folgende Frage: Ob ich nun 3 Tage warten und clanless bleiben muss oder 3 Tage innerhalb eines Clans warten musst, macht doch keinen Unterschied?

Ein Vorteil hierbei wäre, wenn man längere Zeit clanless ist, dass man direkt mit dem neuem Clan
Clanwars spielen kann.

Wenn man eine längere Zeit clanless war, kann man ganz normal einen EA stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Digamma | Hendrik

• Like
Dazu noch ein Gegenargument? :) @Digamma

1. Man hat doch unendlich viel Zeit, um sich einen neuen Clan zu suchen. Es drängt dich ja keiner. Selbstverständlich dann aber mit CWBW Sperre.

2. Die Sperre ist ja dafür da, um Spieler die Clanhopping betreiben es nicht zu ermöglichen für all diese Clans CWs zu spielen. Dementsprechend ist es Sinn und Zweck der Sache nach betreten eines neuen Clans 3 Tage keine CWs für diesen Clan spielen zu können. ES SEI DENN (!), man betreibt kein Clanhopping, dann wird die Sperre nach gestelltem EA natürlich aufgehoben oder verkürzt. :)

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop