Clans (Ingame) CWBW Vorschläge

mvpaul

Mitglied
10 Feb. 2021
10
15
243
twitter.com
So da CWBW gar kein Spaß mehr macht, will ich kurz ein paar Sachen Vorschlagen.

1. Chat
Vor kurzem wurde ja schon der ingame Chat in CWBW entfernt. Ich würde den Spec Chat auch noch entfernen da dort auch nur Provoziert wird.

2. Hacker
Da jeder zweite Badlion Client Spieler mit dem Hack Client Drip Lite hackt und das nicht von BAC detectet werden kann und man die Spieler deswegen auch nicht gebannt bekommt, finde ich eine non Bac Queue eine gute Idee. Non Bac ist es aufgrund des Anticheats sehr schwer zu cheaten und so würde man kaum mehr gegen Cheater spielen.

3. Betten unmöglich abzubauen ohne Schafe/TNT
Jedes Bett wird mit Kisten und Glowstone zugespammt. Deshalb würde ich den Preis von Kisten auf 2-4 Eisen erhöhen und pro Glowstone Kauf weniger Glowstone bekommen/Preis erhöhen. Das ganze müsste man bei Glas auch machen, da sonst glas benutzt wird.

4. Leader Bug.
Durch den Leader Bug bekommt man keine Sperre wenn man von Clan zu Clan geht und so kann man jeden Tag in 20 verschiedenen Clans Spielen. Habe auch schon einen Bugreport geschrieben aber das dauert ja eh Jahre bis der bearbeitet wird.

5. Clan Report Bugs
Es gibt auch einige Hacker die auch einfach den Clan löschen nachdem sie gespielt haben und zack, kann man den Clan nicht mehr reporten, aber die Reports sind ja eh sinnlos da bei der Bac Überprüfung eh nichts gefunden wird da Drip nicht detectet ist, jeder seine Clicker logs löscht oder einfach der Hakenbug benutzt wird.

6. Versprochene Updates
Es gibt einige Vorschläge oder Maps die vor 2 Jahren oder länger Vorgestellt wurden, angenommen werden und immernoch nicht umgesetzt wurden das verstehe ich nicht.
Bsp.: Partnerclans

7. Gewonnene CW's reporten
Wenn man gewonnene Cw's reportet so sieht man nicht, ob der Report angenommen wird. Was ziemlich nervt.

8. Ranking Bug
Wenn ein Report angenommen wird so buggt das Ranking und man ist Platz #2000 oder so.

9. Experts
Gibt es glaube ich garnicht bzw. Glaube nicht das die was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OctopusStarZ93

Mitglied
9 Jan. 2022
3
0
25
Die Kisten sind doch egal (2 Kisten für 3 Eisen wären aber akzeptabel). Glowstone ist eher das Problem. Wenn Kisten teurer werden, kommen am Ende noch Kuchen oder so ans Bett.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

Mit einem kommenden Update werden es nochmal ein paar Änderungen geben, welche unteranderem die Deaktivierung des Ingame Chats betreffen. Darüber hinaus wurde der Leader Bug bereits behoben und die anderen folgen :)

Wenn du einen Bug oder einen Fehler gefunden hast, solltest du diesen über die Seite https://www.gommehd.net/bugreport/ bei uns melden. Die Contents der Qualitätssicherung kümmern sich dann schnellstmöglich um die Weiterleitung des Fehlers, insofern dieser rekonstruierbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: mvpaul

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop