Clans (Ingame) CWBW Vorschläge

• Ersteller Ersteller OQEspqH00rbyvXWSwG2DM0Oq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OQEspqH00rbyvXWSwG2DM0Oq

Unregistriert
Hallo liebe Community!
Ich und ein Freund hatten langeweile und folgende Ideen zur Verbesserung von CWBW (unserer Meinung nach)

1. BAC und None BAC
- BAC Leute nicht bevorzugen
- Für none BACs auch eine Clickbegrenzung
- Verbesserung des AntiCheats
2. CWBW Shop
- Jeden Monat neue Items
- Einführung eines Fallschirms (Preis: 12 Eisen)
- Einführung eines Trampolins (rp mit slimeblöcken) (preis: 4 Gold)
- Einführung einer weiteren am besten Brustplatte (Preis 12 Eisen)
- Änderung verschiedener Preise (zb. Schafe 2 Stacks bronze)
3. CWBW Maps
- Einführung weiterer Maps
- Maps wie Sandstone, Faloon löschen da jeder eh diese rausvoted
- Jeden Monat ein Mapwechsel
- CWBW in einer extra Halle
4. Neue Clan Staffs
- Viele Clans bzw Spieler werden bevorzugt von verschiedenen ClanStaffs
- Viele Clans bzw Spieler werden benachteiligt von verschiedenen Clan Staffs
5. Allgemeine Änderungen
- Ab 3h bereits CWBW spielen
- Clans welche eine Hacking Sperre bekommen sollten einen kompletten Stats resett bekommen aber dafür nur eine Woche Sperre
- Replay fehler sollten nicht gebannt werden
6. Ingame Änderungen
- Nur ein Base bow und ein Bow base bogen bzw pyx way bow erlaubt
- Strängere Chatstrafen (Provokation, Beleidigung) innerhalb eines CWs (Elo Abzug)

Ich hoffe Sie werden einiges unserer Vorschläge genauer überdenken und wünsche einen Schönen Tag.

Natürlich verstehst du das mit der Bowbase usw nicht, da du dich mit cwbw wahrscheinlich nicht auskennst.
In CWBW wird meiner meinung nach viel mehr provoziert oder du wirst von 2 Bögen auf Höhe 130 zerspammt.

• Like
Reaktionen: KWERTYX
Finde ich nicht so gut, da du / ihr das meiste auf euren clan bezogen habt. das mit dem stats reset ist auch blöd weil ein clan nicht immer weiß ob jemand cheatet und wenn z.B 1999 wins hat ist das dn halt nicht so geil.

Natürlich verstehst du das mit der Bowbase usw nicht, da du dich mit cwbw wahrscheinlich nicht auskennst.
In CWBW wird meiner meinung nach viel mehr provoziert oder du wirst von 2 Bögen auf Höhe 130 zerspammt.
Du kannst die anderen doch auch von oben spamen. Das ist ja kein unfairer Spielvorteil, alle haben die selben Möglichkeiten.

Du kannst die anderen doch auch von oben spamen. Das ist ja kein unfairer Spielvorteil, alle haben die selben Möglichkeiten.
Wenn man oben verloren hat, wird man von den meisten Clans auf höhe 130 mit 2 Bögen weggespammt und kann nichts mehr machen. Es macht dadurch garkein Spaß mehr wenn man ein Clan ist der nicht Top 100 ist.

Ich gehe mal ein bisschen auf deine Vorschläge ein und schreibe meine Meinung zu einigen Punkten.
- BAC Leute nicht bevorzugen
Man hat mit dem Badlion-Client nun mal ein eigenes Anticheat auf dem Netzwerk. Jeder hat die Möglichkeit diesen zu benutzen. Mac-Spieler bald auch.
- Für none BACs auch eine Clickbegrenzung
Bekommen sie bald. https://twitter.com/gommehdnet/status/1152907080417927168?s=21
2. CWBW Shop
- Jeden Monat neue Items
- Einführung eines Fallschirms (Preis: 12 Eisen)
- Einführung eines Trampolins (rp mit slimeblöcken) (preis: 4 Gold)
- Einführung einer weiteren am besten Brustplatte (Preis 12 Eisen)
Pottwal hat vor 2 Wochen einen Tweet gemacht, wo er gefragt hat, ob man Ideen für neue Items in CWBW hat. Deswegen würde ich dir empfehlen hier deine Vorschläge zu schreiben.
- Änderung verschiedener Preise (zb. Schafe 2 Stacks bronze)
Halte ich persönlich nichts von, da ich finde, dass der Preis aktuell in Ordnung ist.
3. CWBW Maps
- Einführung weiterer Maps
Da kann ich dir zustimmen, neue Maps wären bestimmt mal gut.
- Maps wie Sandstone, Faloon löschen da jeder eh diese rausvoted
Da kann ich dir ebenfalls zustimmen, ich glaube, dass ich die Map Sandstone vielleicht 2-3 gespielt habe, seitdem sie im Mappool ist, da ich finde, dass sie nicht als CWBW Map geeignet ist. Bei Faloon kann ich dir jedoch nicht zustimmen, da sie meiner Meinung nach Spaß macht. Das Problem ist, dass die meisten CWBW Spieler immer nur die selben Maps wie Rush, Stronghold, Desert oder Helipad spielen wollen.
- CWBW in einer extra Halle
Wozu? Ist meiner Meinung nach unnötig.
5. Allgemeine Änderungen
- Ab 3h bereits CWBW spielen
Ich denke nicht, dass es dazu kommen wird, da man in der Queue einfach keine obvious Hacker haben möchte. Außerdem wurde die Grenze ja sogar von 6 auf 10 Stunden erhöht. Dann wird sie wahrscheinlich nicht auf 3 Stunden gesetzt.
- Clans welche eine Hacking Sperre bekommen sollten einen kompletten Stats resett bekommen aber dafür nur eine Woche Sperre
Warum? Man weiß oft nicht einmal, dass der Spieler gehackt hat. Daher finde ich, dass ein kompletter reset der Stats übertrieben wäre.
- Replay fehler sollten nicht gebannt werden
Replay Fehler werden nicht gebannt.
6. Ingame Änderungen
- Nur ein Base bow und ein Bow base bogen bzw pyx way bow erlaubt
Wie soll das funktionieren? Es ist einfach nur eine Taktik mehrere Bögen zu haben. Außerdem hat man genügend Möglichkeiten, den Clanwar trotzdem zu gewinnen.
- Strängere Chatstrafen (Provokation, Beleidigung) innerhalb eines CWs (Elo Abzug)
Warum sollte die Strafe strenger als in normalen Runden sein? Man bekommt doch schon Strafelo bzw. eine Sperre wegen dem Chatverhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Tolga

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man oben verloren hat, wird man von den meisten Clans auf höhe 130 mit 2 Bögen weggespammt und kann nichts mehr machen. Es macht dadurch garkein Spaß mehr wenn man ein Clan ist der nicht Top 100 ist.

Ja, aber es ist nicht unsere Aufgabe, dies zu ändern. Die Clanszene entwickelt sich Tag täglich weiter, was wir an sich befürworten. Nun ist es eben so, dass die Gegner nicht immer gleich-stark sind. Sowas muss man dann eben hinnehmen. Zu früheren Zeiten (2014/2015) gab es beispielsweise keine speziellen Bauarten, wie z.B. Fastbridge. Wenn ich heute einen CW spielen würde, wäre ich den anderen total unterlegen. Tja, so ist das eben. Wir verbieten jetzt aber doch keine Bauarten, damit ich mich in der Szene wieder wohlfühlen kann. Nein, ich muss mich damit einfach abfinden. Und ja, das finde ich zwar auch scheisse, ist aber so.

Ja, aber es ist nicht unsere Aufgabe, dies zu ändern. Die Clanszene entwickelt sich Tag täglich weiter, was wir an sich befürworten. Nun ist es eben so, dass die Gegner nicht immer gleich-stark sind. Sowas muss man dann eben hinnehmen. Zu früheren Zeiten (2014/2015) gab es beispielsweise keine speziellen Bauarten, wie z.B. Fastbridge. Wenn ich heute einen CW spielen würde, wäre ich den anderen total unterlegen. Tja, so ist das eben. Wir verbieten jetzt aber doch keine Bauarten, damit ich mich in der Szene wieder wohlfühlen kann. Nein, ich muss mich damit einfach abfinden. Und ja, das finde ich zwar auch scheisse, ist aber so.
Hat mit den Bauarten garnicht viel zu tun, liegt einfach an den Spielern heutzutage.
Damals(2016-2018) konnte man mit Spaß spielen.
Man wurde nicht so hart gespammt.
Möchte jetzt aber auch nicht diskutieren, spiele sowieso kein CWBW mehr, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

Hey,

vielen Dank für deine Vorschläge!

In deinem Beitrag stecken sehr viele Vorschläge, welche jedoch nicht weiter ausgeführt sind. Bitte arbeite deine einzelnen Vorschläge argumentativ aus und poste sie dann bei Interesse erneut.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop