Clans (Ingame) [CWBW] Veränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

txlga

Translator
1 Jan. 2016
128
795
865
19
Hey,
da es seit einigen Monaten immer dasselbe im Bereich CWBW ist, würde ich gerne ein paar Vorschläge bezüglich dieses Spielmodis äußern. Wie die meisten von euch wissen, ist es aktuell immer so, dass man am Anfang der Runde direkt versucht mit einem Mobile-TNT das Bett zu bekommen. Falls man das Bett dadurch nicht bekommt, macht man die ganze Runde lang 2 Bögen, bis man genug Gold für Eisenschwert, Stärke & Schafe hat. In den meisten Fällen bekommt man das Bett dadurch, da die Gegner nichts dagegen machen können.

Kommen wir deshalb zu unseren Vorschlägen:


1. Es gibt viele Items in CWBW, welche wirklich cool sind, aber nicht wirklich benutzt werden. So wie zum Beispiel der Unsichtbarkeitstrank. So gut wie niemand benutzt diesen, da er 32 Eisen kostet und somit viel zu teuer ist. Wenn man den Preis des Unsichtbarkeitstrankes senken würde, würden bestimmt viel mehr Spieler diesen benutzen. Dadurch würden mehr Taktiken entstehen und es würde bestimmt auch zu lustigen Runden kommen.

2. Schneller Shop in CWBW. Da der schnelle Shop in CWBW aktuell nicht existiert, würde ich uns sehr über diesen freuen. Man könnte beispielsweise schneller Schafe kaufen, da man derzeit jedes Schaf einzeln kaufen muss.

3. Ein Tarnungsitem. Dieses Item ersetzt den Spieler durch 2 Sandsteinblöcke. Dadurch kann man den Spieler nicht mehr sehen und man könnte sich irgendwo auf dem gegnerischen TNT-Schutz verstecken. Damit man nicht die ganze Runde lang auf dem TNT-Schutz ist, fände ich es gut, wenn man nach 20 Sekunden wieder enttarnt wird. Außerdem würde ich den Preis auf 5 Gold setzen.

4. Ein Kompass für den Basedef. Da man nicht in jeder Runde einen Spectator hat, würde ich es gut finden, wenn es einen Kompass geben würde. Dieser würde dann zum nächsten Gegner zeigen. Der Preis für den Kompass würde bei 7-10 Eisen liegen.

5. Die aktuellen Maps im Mappool. Maps wie "Faloon" oder "Sandstone" werden so gut wie nie gespielt, sind jedoch immernoch im Mappool. Ich verstehe nicht wirklich warum, da ich niemanden kenne, der auf den Maps spielt. Daher würde ich vorschlagen, neue Maps, bei denen neue Taktiken entstehen, einzuführen.

6. Die angekündigte Klickbegrenzung für Non-Bac Spieler rausbringen. Es macht keinen Spaß gegen Spieler zu spielen, die mehr Klicks haben und dadurch weniger Knockback bekommen.

7. Es sollte ein System geben, wodurch man Spieler im Clanwar wechseln kann. Falls jemand im Clanwar timed oder offline muss, könnte man auf das System zurückgreifen und einen anderen Spieler für diesen spielen lassen. Jedoch würde ich noch einführen, dass man dies nur einmal in einem Clanwar benutzen kann.
Ich hoffe, dass euch meine Vorschläge gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen
- Tolga

 
Zuletzt bearbeitet:

gmbl

Mitglied
14 Okt. 2019
8
12
168
Stuttgart
Finde die Vorschläge recht gut. Nur 3 und 7 nicht. 3 finde ich useless, da würde sich für den gleichen Preis ein Eisenschwert mehr lohnen. 7 könnte man auch ausnutzen, wenn z.B. ein m8 gerade trash ist oder die Gegner cheaten, dass man dann einen besseren bzw. einen der dagegen cheatet eintauscht.

Den Rest finde ich jedoch gut. Vorallem neue Maps die nicht alle wie Rush, Helipad, Stronghold, Stone Island, Falgs aufgebaut sind (diese Maps sind meiner Meinung nach genau das gleiche) würden das Spiel erfrischen.

LG
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ein paar deiner Vorschläge gefallen mir sehr gut.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: txlga

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nach aktuellem Stand ist es nicht vorgesehen, dass wir den Modus weiter entwickeln, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop