CWBW Upsdates & BadlionClient2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksKewims

Mitglied
16 Jan. 2016
4
9
638
24
GommeHD.net
twitter.com
Hey @everyone,

vor wenigen Tagen hat sich der GommeHD.net-Server mit den BadlionClient2.0 zusammen geschlossen.
Nun ja, es hat viele positive, als auch negative Aspekte.

Positiv kann ich es auf jedenfall für die CWBW 'Community' auffassen.
Dies ist ein erster großer Schritt für die Zukunft. Und ich spreche hierbei bewusst von der Zukunft. Das ganze wird die Szene nicht von heute auf morgen verbessern, aber es zeigt sich Server Seitig eine Entwicklung.
Grade auch mit den letzten CWBW Update ist ein Schritt auf die Community eingegangen.

Nun fehlt also noch das große Thema rund ums ''hacken'' ''cheaten''.
Das ganze betrifft größtenteils den Modus CWBW, da hierbei oft das Wort ''Invis'' fällt.
Sehr viele nutzen nun mal ''Invis'' um einen Spielvorteil zu erlangen, aber auch in Hinsicht, sich selbst den Spaß nicht nehmen zu lassen.
Mit dem BAC sollte dies nun anders werden!
Es ist eine große Erleichterung für den ganzen Server, als auch für die CWBW Szene.
Viele werden es beführ Worten und viele werden sich Gedanken machen, falls der BAC2.0 Pflicht werden sollte. Zumindest für den Modus CWBW.
Das ganze erleichtert wiederum auch die Arbeit der @Clan-Supporter, als auch die Arbeit des Senior Moderators @SaroxDE . Sehr viel liegt auf ihren Schultern.
(Leider kann ich kaum etwas zu anderen Spielmodies sagen)
Sofern BAC in die offene Beta geht und weiterhin daran gearbeitet wird, ist es doch ein Lobenswerter Schritt.

Außerdem ist BAC etwas komplett anderes als beispielsweise ''Labymod'' oder ''Forge''

Was sich nun aber auch nicht bessern wird, werden die Wahrscheinlich über 10 Seiten EA's sein.
Grade mal die Clanreports werden hierbei eingedämmt.
Hierbei sollte man sich vielleicht Gedanken machen, ob nicht noch weitere qualifizierte Clan-Supporter eingestellt werden sollten.

In Hinsicht darauf, wird sich aber nicht ''nur'' wegen BAC2.0 die Szene bessern. Klar ist das Thema ''hackusate'' etc vom Tisch, aber die Spielweisen, als auch das Verhalten im Chat spielt noch eine große Rolle.
Hierbei sollte sich jeder Spieler an die eigene Nase packen! Jeder sollte eigentlich sehen, dass das Serverteam nun bestmöglich auf die Community versucht einzugehen.
Vermehrt sieht man von einzelnen Spielern aus der Szene, konstruktive, als auch sachliche Kritik.
So sollte es bestenfalls sein.

Negative Aspekte gibt es kaum.
Viele Spieler, spielen mit ''Invis'' und daher ist es ihnen nicht möglich mehr zu spielen. Daher vermute ich, dass die Spieleranzahl doch eher weniger wird. Aber das sei mal Außen vor.
Da BAC auch eine andere Modifikation ist, schätze ich, dass viele Spieler erstmal damit nicht all zu frieden sind. Manche Mods fehlen, auch wenn sie irrelevant erscheinen.
Da der Client aber noch in der Beta ist, gehe davon aus, dass BAC sich noch weiter entwickelt wird und daher auch noch einige Updates mit sich bringen wird.

Im großen und ganzen ist es jetzt Teil der Szene sich zusammen zu raffen und das Spielerlebnis bestmöglich zu gestalten. Mit Hilfe des Serverteams und der Community wird dies in naher Zukunft möglich sein! Zumindest meines Erachtens.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab darüber schon öfter mit anderen diskutiert, sehe das genauso! Wir so eine Anzahl an Spielern sollte es meiner Meinung nach 6-7 CSups geben, um alle Aufgaben zu bewältigen.

Servus!
Freut mich echt zu lesen, dass es so viel Freude über die Partnerschaft mit Badlion gibt, ich teile diese ebenfalls. Ich bzw. das Serverteam hofft ebenfalls, dass sich die Situation was die Cheater angeht mit dem Client auf Dauer bessern kann. Ich denke auch, dass dadurch Streit in der Clan-Szene vermieden werden kann, da dadurch Cheats ausgeschlossen werden können und einfache Vorwürfe leicht entkräftet werden können und es so zu keinen Konflikten kommt.
Zum Punkt neue Clan-Supporter muss man sagen, dass die Teamleitung da einen guten Überblick hat und sich darum kümmert, es kam ja auch vor knapp 2 Wochen ein neuer Clan-Supporter ins Team :D
Schlussendlich möchte ich mich nochmal für dein nettes und konstruktives Feedback bedanken und wünsche dir noch einen schönen Tag.
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: MrReport_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop