Erledigt CWBW Updates

bcne72

Mitglied
12 Nov. 2017
1
0
530
20
Heyho,

vor kurzem wurde ja vom Server Team gesagt ,dass es für bestimmte Modis keine Updates mehr kommen , unter anderem eben auch CWBW (Clanwars Bedwars).
Aus diesem Grund frage ich mich wieso für SWCW noch Updates kommen sollen aber für CWBW nicht mehr, obwohl CWBW viel mehr und aktiver gespielt wird als SWCW.

Lösung
Heyho,

Ich habe bereits in der Vergangenheit des Öfteren ein zukünftiges CWBW Update angekündigt, daher kannst du dir sicher sein, dass hier noch ein Update folgen wird ;)

Generell gilt jedoch, wie Dreeaming bereits erwähnt hat, dass es möglicherweise noch ausstehende Updates bevorstehen, welche zukünftig auch in den nicht weiterentwickelten Spielmodi erscheinen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
Angemerkt sei zudem auch, dass wir alle Updates in diesen Spielmodi, die wir aktuell noch in Arbeit haben, zu Ende führen werden. Wundert euch also nicht, wenn der ein oder andere dieser Spielmodi in nächster Zeit nochmal ein Update erhält.

Wenn noch etwas geplant sein sollte, dann kann es auch CWBW erwischen und erscheinen. Es wurde nie gesagt, dass es von heute auf morgen einfach keine Updates mehr gibt.

• Like
Reaktionen: stichelei und tortee
Heyho,

Ich habe bereits in der Vergangenheit des Öfteren ein zukünftiges CWBW Update angekündigt, daher kannst du dir sicher sein, dass hier noch ein Update folgen wird ;)

Generell gilt jedoch, wie Dreeaming bereits erwähnt hat, dass es möglicherweise noch ausstehende Updates bevorstehen, welche zukünftig auch in den nicht weiterentwickelten Spielmodi erscheinen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Lösung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop