CWBW Update

• Ersteller Ersteller GQy4lMx_V0UNwIH-gbY-Hhpn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GQy4lMx_V0UNwIH-gbY-Hhpn

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Server Team
Ich als CWBW Spieler finde das neue Update mit den Best of's CW sehr gut,macht weiter so!

Ich als CWBW Spieler finde das neue Update mit den Best of's CW sehr gut,macht weiter so!
Ich als nicht CWBW Spieler finde das Update unbrauchbar und man könnte sich stattdessen mal um andere Dinge kümmern, die jedem etwas bringen, sehr wichtig und sehr gefragt sind und vor Allem auch schon viel länger in Planung sind.

Aber was versuche ich denn hier zu erwirken, dass ich eine Diskussion mit der Clan Wars Szene beginne ._.

Hey,

Vielen Dank für dein positives Feedback! :)

Ich als nicht CWBW Spieler finde das Update unbrauchbar und man könnte sich stattdessen mal um andere Dinge kümmern, die jedem etwas bringen, sehr wichtig und sehr gefragt sind und vor Allem auch schon viel länger in Planung sind.
Ich denke dass diese Mod schon sehr lange in Planung war und dass nicht nur daran gearbeitet wurde, sondern immer wieder dazwischen an was anderem.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop