Clans (Ingame) [CWBW] Unsichtbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerrroo

Mitglied
26 Juni 2017
13
53
668
22
twitter.com
Servus!

Der Unsichtbarkeitstrank, der vor kurzem auf 12 Eisen teurer gemacht wurde, ist leider immer noch zu stark! Nach mehreren Spielen kriegt man das bett zu 80% nur mit dieser Taktik und man kann es noch zu häufig verwenden. Den nutzen finde ich persönlich Ganz cool trotzdem sollte es was einmaliges sein. Mein Vorschlag wäre den Preis einfach nochmal zu ändern und das ganze auf 20 Eisen zu machen. Man könnte auch 18 Eisen machen, finde aber 20 einen sehr angemessen Preis für diese Taktik. Anderer Vorschlag wäre auch das Ganze nur für 15 Eisen zu machen, Nachteil daran ist aber das man es eventuell so einstellen könnte das er bei einem Hit Direkt wieder sichtbar ist! Ich hoffe natürlich das weiterhin Balanced Updates kommen werden!

20 Eisen ohne Nachteil
oder
15 Eisen + nach einem Hit wieder sichtbar


LG. Luca
 
  • Like
Reaktionen: KuhroDE

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nach aktuellem Stand ist es nicht vorgesehen, dass wir den Modus weiter entwickeln, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop