CWBW und rundherum

• Ersteller Ersteller qzx3NWFmSTsRp8SdU7CRpg5J
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qzx3NWFmSTsRp8SdU7CRpg5J

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD Team,

Seit einigen Tagen ist nun das neue Update der CWBW Queue da.
Dieses Update ist für die meisten Clans toll und momentan machen ClanWars echt wieder spaß.

Doch nun habe ich einen kleinen Vorschlag dazu.
Da es durch das suchen im selben Elo Bereich möglich ist den selben Gegner z.b 5 mal hintereinander zu bekommen (Wenn man immer abwechselnd gewinnt) kann es nun vorkommen, dass man einen ganzen Tag nur gegen den selben Gegner spielt.

Auf Dauer nervt dies auch ein wenig, da ein bisschen Abwechslung im CW schon nice wäre.
Würde es nicht machbar sein, dass man die Queue im suchen des selben Elo Bereits toggeln kann d.h eine normale Queue und eine, die wie die neue agiert ?

Ich für meinen Teil würde dies noch mehr feiern.
Ich hoffe, dass mein Vorschlag etwas Unterstützung findet und evt. sogar umgesetzt wird.

Was halten die anderen CWBW Spieler davon ?

Lg
Pentendo

Ich finde diesen Beitrag gut. Ich kann dich verstehen. Ich habe mit meinem Clan nämlich gestern 3mal gegen den selben HackerClan gespielt.

• Like
Reaktionen: PenTendo
Oder macht man es so , dass man nur 2 mal gegen den Gegner spielen darf dann 3 mal gegen andere Gegner und dann erst wieder gegen die gleichen

Mfg.

• Like
Reaktionen: PenTendo
Man muss es ja nicht direkt togglen, man kann es ja auch so machen, dass man es zb so macht: Clan1 vs Clan2, dann kann Clan1 für 2 CWs nicht mehr Clan2 finden & Clan2 halt ns Clan1.
Ich hoffe ihr versteht das wie ich es meine haha

MfG

Gibt aber dann vll. auch wieder Clans, die sich nach einem Lose in einem RM das Elo wiederholen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop