Clans (Ingame) CWBW Training einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfth26

Mitglied
31 Dez. 2019
1
0
125
25
Ich wollte fragen ob ihr CWBW Training rausbringen könnt. NeruxVace, SpieleOase und Cwbw.de haben zwar alle CWBW training aber auf den Server kann man nicht normal spielen. Ich würde es feiern und ich glaube das auch viele andere CWBW spieler es feiern würde. Ausserdem könnten Sie noch FFA Knock rausbringen. Was glaube ich auch ziemlich gut ankommen würde. Aber ich spreche für paar Personen das sie CWBW Training auf Gomme hart feiern würden.

LG Nuriko <3

Ich wollte fragen ob ihr CWBW Training rausbringen könnt. NeruxVace, SpieleOase und Cwbw.de haben zwar alle CWBW training aber auf den Server kann man nicht normal spielen. Ich würde es feiern und ich glaube das auch viele andere CWBW spieler es feiern würde. Ausserdem könnten Sie noch FFA Knock rausbringen. Was glaube ich auch ziemlich gut ankommen würde. Aber ich spreche für paar Personen das sie CWBW Training auf Gomme hart feiern würden.

LG Nuriko <3
CWBW training gab es sogar schonmal eine Zeit lang auf dem Server, wurde aber wieder entfernt, da es nicht wirklich genutzt wurde.

• Like
Reaktionen: Mihihi und Crxxp
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Gerne kannst du dir ausführlich Gedanken zu CWBW Training und FFA Knock machen und diese dann in einem erneuten Thread vorstellen. Bisher ist bei deinem Vorschlag leider weniger handfestes dabei, das überzeugt.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman5

• Like
Reaktionen: Nesssiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop