Clans (Ingame) CWBW-TIMEOUT

MorrokArtZ

Mitglied
30 Dez. 2014
34
44
683
25
Berlin
www.gommehd.net
Hallo, da ich zurzeit aktiv auf dem GommeHD.Net Server CWBW spiele ist es oft so, dass man durch etliche bugs oder Timeouts aus dem Spiel geworfen wird. Bei dem Spiel Counterstrike-GlobalOffense ist es so, dass man nach einem Timeout noch in das Competetive Match (wie bei Gomme halt der Clanwar) wieder über einen "Reconnect" Knopf innerhalb 3 Minuten joinen kann. Ich würde es cool finden wenn es ein GUI o.ä. sich öffnet (wenn man auf dem Server Reconnected), dass einen Fragt ob man dem Clanwar reconnecten möchte. Dies sollte nur möglich sein, solange das Team noch das Bett hat. Bei der Bestätigung im GUI würde man dann einfach in das Spiel gelangen und wie normal spawnen. Es würde mich freuen, wenn es soetwas mal geben würde ;)
MfG
MorrokArtZ

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob sowas möglich ist, die Idee an sich ist ganz gut. :)

Sollte sowas nicht möglich sein, könnte man doch einfach einen Befehl einführen, den die beiden Teams ausführen können, wenn wirklich mal einer extreme Buggs hat.

Bsp.

Team Blau hat einen Timeout. Team Blau gibt daher den Befehl ein. Sie können im @all Chat schreiben "Unser Mate ist ausgetimet" oder sowas in der Art. Danach geben sie einen Befehl ein, nennen wir ihn mal /Quit.
Gibt das Team Blau den Befehl /Quit ein, kommt bei Team Rot die Meldung, bzw. sehen sie im Chat "ausgetimter Spieler" und können mit /Quit confirm bestätigen und der CW wird somit abgebrochen und nicht gezählt.

Wie wäre das?

• Like
Reaktionen: iTz_Tasty_PVP
Ich weiss nicht, ob sowas möglich ist, die Idee an sich ist ganz gut. :)

Sollte sowas nicht möglich sein, könnte man doch einfach einen Befehl einführen, den die beiden Teams ausführen können, wenn wirklich mal einer extreme Buggs hat.

Bsp.

Team Blau hat einen Timeout. Team Blau gibt daher den Befehl ein. Sie können im @all Chat schreiben "Unser Mate ist ausgetimet" oder sowas in der Art. Danach geben sie einen Befehl ein, nennen wir ihn mal /Quit.
Gibt das Team Blau den Befehl /Quit ein, kommt bei Team Rot die Meldung, bzw. sehen sie im Chat "ausgetimter Spieler" und können mit /Quit confirm bestätigen und der CW wird somit abgebrochen und nicht gezählt.

Wie wäre das?
Das hört sich auch cool an ^^ aber da ich aus Erfahrung weiß, dass der Gegnerische Clan zu 90% nicht Quitten wird, da sie den Vorteil ausnutzen wollen, wäre ich immernoch für die erste Möglichkeit ;)
MorrokArtZ

Hallo, da ich zurzeit aktiv auf dem GommeHD.Net Server CWBW spiele ist es oft so, dass man durch etliche bugs oder Timeouts aus dem Spiel geworfen wird. Bei dem Spiel Counterstrike-GlobalOffense ist es so, dass man nach einem Timeout noch in das Competetive Match (wie bei Gomme halt der Clanwar) wieder über einen "Reconnect" Knopf innerhalb 3 Minuten joinen kann. Ich würde es cool finden wenn es ein GUI o.ä. sich öffnet (wenn man auf dem Server Reconnected), dass einen Fragt ob man dem Clanwar reconnecten möchte. Dies sollte nur möglich sein, solange das Team noch das Bett hat. Bei der Bestätigung im GUI würde man dann einfach in das Spiel gelangen und wie normal spawnen. Es würde mich freuen, wenn es soetwas mal geben würde ;)
MfG
MorrokArtZ
Gute Idee :^)

• Like

Wie wäre das?
Schreklich
Grauenhaft
EKELIG
Glaubst du ernsthaft die würden /Quit machen wenn jemand aus dem Gegner Team die Runde verlässt!?
MfG
MorrokArtZ
Gefällt mir die Idee
Ich spiele zwar kein CW so oft aber Crynx würde das sicher freuen .-.

• Like
MfG
MorrokArtZ
Hey,

das ist auf Gomme nach mehreren Aussagen einiger Teammitglieder nicht möglich,
deshalb sind deine Hoffnungen nutzlos.
Desweiteren wurde dieser Vorschlag schon öfter angesprochen und
durchgegangen, also bitte die Suchfunktion verwenden.

Mfg Bendzo

Schon schade wie die BW Community reagieren würde, wenn sie die Möglichkeiten eines solchen Befehls /Quit hätten.

Das Zeigt ja schon das es zum größtenteils auch an den Clans/Leuten selber liegt.

Trotzdem viel erfolg bei der Arbeit und Suche nach einer Lösung dieses Problemes. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop