CWBW Szene retten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann versteht ihrs? Hacker werden nie verschwinden
Ist mir schon bewusst - stelle ich auch nicht in Frage.
PS: Wenn deine "Clan-Supporter" gute Arbeit leisten würden, gäbe es nicht so viele Hacker...
Sie leisten gute Arbeit, trozdem gibt es noch Hacker. 6:1000

Doch. Wenn man jemanden reportet und dieser gebannt wird, bekommt man eine Mitteilung und Coins.
Na also.

Heyho,
es wurde bereits auf Twitter schon klein drauf hingewiesen dass bald irgendetwas gegen Hacker unternommen wird
Find ich gut! :)

Wann versteht ihrs? Hacker werden nie verschwinden. Also muss man das Problem anderweitig beseitigen. Und @FlxDZN hat sich wie man sieht mit dem Problem befasst und hat eine meiner Meinung nach gute Möglichkeit gefunden.

PS: Wenn deine "Clan-Supporter" gute Arbeit leisten würden, gäbe es nicht so viele Hacker...
Danke! :)

Sie leisten gute Arbeit, trozdem gibt es noch Hacker. 6:1000
Dann würde ich zunindest aber:
1. Ein paar mehr Clan Supporter einstellen.
2. Erfahrener CW Spieler einstellen, da recht Leute, die noch nicht sehr lange in der Szene sind, weniger Erfahrung mit sich bringen können.
3. Den Clan Supportern die Ingame Bann Rechte zuweisen.

• Like
Reaktionen: Ritter10B
Die AFK in der Gommunity stehen? Die nicht auf die CW-Szene spezialisiert sind? Die nichts anderes zu tun haben, außer Hacker beim CWBW-Spielen zuzuschauen und nicht andere Reports bearbeiten müssen (Ironie)?
Du hast sowas von keine Ahnung.. du bist einer der Leute, über die sich jeder Moderator so sehr aufregt, weil du ein schlechtes falsches Bild verbreitest.

Du hast sowas von keine Ahnung.. du bist einer der Leute, über die sich jeder Moderator so sehr aufregt, weil du ein schlechtes falsches Bild verbreitest.
Habe ich jemals die Arbeit der Moderatoren in Frage gestellt? ("1. Ich sehe sehr viele Moderatoren und Supporter in der Gommunity "rumgammeln". Ich respektiere die Arbeit der Supporter und Moderatoren und schätze auch welche Arbeit dahinter steckt. Jedoch muss ich mir doch im klaren sein, dass wenn ich den Rang in Anspruch nehme, ich ein viel Arbeit und Mühe dafür auch aufgeben muss.") Moderatoren machen ihre Arbeit in anderen Spielmodi perfekt. Nur CWBW ist eine eigene spezielle Szene, wie ich finde. Deswegen müssten diese beispielsweise sich erst einmal "hinein fitzen".

Diese Clan Supporter bzw. "CWBW-Supporter" hätten sich schon auf die Szene spezialisiert.

-> Dann geh einfach mal in die Gommunity. Und das können auch andere Personen bezeugen. Außerdem ist es ein sehr großes Netzwerk, weshalb ich dafür sprechen würde, dass die Aktivität der Moderatoren und Supporten bzw. auch anderen Team Mitgliedern sich deutlich erhöhen könnte.

Du hast keine Ahnung nur weil sie mal in der Gommunity sind heißt das nicht, dass sie nicht arbeiten. Was sagst du dazu @Marius051099

Was ich dazu sagen kann?
Um es einfach mal ehrlich auf den Punkt zu bringen: Ihr habt keinen blassen Schimmer von dem, was wir hier leisten (Ihr habt keine Ahnung)!
Und ja, in der Gommunity Fragen beantworten ist nicht einfach rumgammeln, sondern zählt genauso auch zu unseren Aufgaben.
Wir, das Team, sitzen täglich an unseren Rechnern um euch, der Community, das beste Spielerlebnis zu bieten. Du kannst nicht erwarten, dass wenn wir von der Arbeit oder aus der Schule kommen direkt Hacker bannen oder Entbannungsanträge bearbeiten. Der Punkt ist eben, dass wir es freiwillig machen und unsere Zeit auch gerne investieren aber in einem Maße, wie wir es für richtig halten. Und was dieses Maß angeht, habt ihr kein Mitspracherecht und das hat auch überhaupt nichts damit zutun, ob wir einen Rang haben oder nicht!

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Was ich dazu sagen kann?
Um es einfach mal ehrlich auf den Punkt zu bringen: Ihr habt keinen blassen Schimmer von dem, was wir hier leisten (Ihr habt keine Ahnung)!
Und ja, in der Gommunity Fragen beantworten ist nicht einfach rumgammeln, sondern zählt genauso auch zu unseren Aufgaben.
Wir, das Team, sitzen täglich an unseren Rechnern um euch, der Community, das beste Spielerlebnis zu bieten. Du kannst nicht erwarten, dass wenn wir von der Arbeit oder aus der Schule kommen direkt Hacker bannen oder Entbannungsanträge bearbeiten. Der Punkt ist eben, dass wir es freiwillig machen und unsere Zeit auch gerne investieren aber in einem Maße, wie wir es für richtig halten. Und was dieses Maß angeht, habt ihr kein Mitspracherecht und das hat auch überhaupt nichts damit zutun, ob wir einen Rang haben oder nicht!
Danke <3

Mir gefällt, wie ihr euch unterstützt. Stärkt auf jedenfall das Selbstbewusstsein. Ich habe auch geschrieben "Ich respektiere die Arbeit der Moderatoren und Supporter." Aber scheinbar können hier manche nicht lesen. (@Marius051099) Einfach das nächste mal sich den Vorschlag ersteinmal durchlesen, bevor man ein Kommentar abgibt. Und ich denke nicht, dass man 4 - 5 Moderatoren in der Gommunity braucht, um die ganzen Fragen und Probleme zu bearbeiten. (2 - 3 würden reichen) Ich erwarte eben nicht, dass ihr 24/7 online sein müsst. Jedoch muss ich mir doch im Klaren sein, wenn ich den Rang annehme, dass damit auch viel Arbeit verbunden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop