Clans (Ingame) CWBW Szene, Join Zeit und Nochmal Joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfxchTim

Mitglied
29 März 2017
18
5
568
Steinen
Hallo Liebes Gomme Team / Contents

In meinem Beitrag zum Thema CWBW Szene soll es um die Zeit gehn, das wenn man Timet oder Minecraft Lags hat und das Spiel abstürzt oder Neu startet um wieder in den CWBW hineinzu joinen.

Ich weiß nicht ob diese Ausage stimmt aber, einige User haben vielleicht einen nicht so guten Pc wo das Spiel Minecraft einfach länger zum Laden braucht, oder einer Timet und das Internet taucht nicht gleich wieder off, dann sind 2 Minuten mal schnell vorbei!.

Ich kann es nur von meinem Clan sagen aber, Wir hatten mal einen CWBW gespielt der sehr wichtig für uns war... Ein Lineup besteht aus 4 Leuten und 2 von uns waren aufeinmal weg.
Der eine Spieler hatte sein Minecraft nochmal geschlossen und wieder neu gestartet weil seine Memory bei 93 war, was aber zum Nachteil führte, dass er Wenige Sekunden zu spät ins Spiel kahm, und so mit nicht mehr Nachjoinen konnte sondern nur nur Spectaten. Dann war es aufeinmal nur noch ein 3-4.!
Der 2te Spieler von uns ist Getimet weil er nicht so gutes Internet hatte und nicht wieder kam, er kam zwar auch nur wenige Sekunden später aber musste dann weil die 2 Minuten vorbei waren Spectaten.... so jetzt war es nur noch ein 2:4. Wir haben dann das Spiel leider verloren.

Ich weiß nicht ob das von euch Extra ist, dass man nach 2 Minuten nicht mehr nachjoinen kann was ich aber Stark vermute, damit das Gegnerische Team einen Vorteil hat.
Dennoch wollte ich mal einen Vorschlag bringen, um die Zeit zu verlängern, es soll nicht mega hoch mit der Zeit gehn, aber einfach auf 3 - 4 Minten erhöhen. Vielleicht bin ich auch nur der einzigste der das Anliegen hat, aber dennoch will ich es mal als Vorschlag bringen!
Ich hoffe ich habe sie Zum Nachdenken gebracht und bekomme eine Rückmeldung auch wenn es leider Abgehent wird.

Mein Zweites Anliegen!
Mein Zweites Anliegen handelt auch um die CWBW Szene und zwar, zum Beispiel man Spielt ganz normal und Timet, dann hat man nach den Jetztigen Regeln 2 Minuten Zeit um zu Rejoinen damit man den CWBW weiterhin Spielen kann. Aber nehmen wir mal an, alles Funktioniert man kann Rejoinen Spielt weiter aber! man Timet ein Zweites mal.... . In der Aktuellen CWBW Szene ist es so, dass man einmal die Runde leaven kann und nochmal neu Joinen kann um weiter Spielen zu können. Jetzt wie oben schon geschildert, kann es passieren das man ein Zweites mal Timet oder sonstiges was verhindert dass man nicht mehr Spielen kann, was natürlich auch wieder ein Großer Vorteil für das Gegnerrische Team ist.

Ich hatte mir überlegt, das man Neu Joinen kann nach einem Time, Mincraft Neustart auch wenn man schon einmal Rejoinen musste, auf 2 Zu Stellen.

Vielleicht gibt es jetzt unklarheiten, weil ich das ein bisschen Kompliziert schreibe deswegen hier eine Erklärung:

Man Spielt einen CWBW und Timet plötzlich.

Aber es geht alles gut und man schaft es bevor die Zeit abläuft um nochmal joinen zu können ( 2 Minuten)

und Spielt Weiter für dein Team. Jetzt Timet man aber nochmal und Minecraft stürzt ab. Nach dem Jetztigen

CWBW Plugin, wäre es jetzt aus für den Spieler der gerade zum 2ten mal bei Minecraft gekickt wurde.

Mein Vorschlag wäre es, dass man nochmal eine Chance hat Sprich": Man hat nochmal Zeit um Joinen zu

können.Einfach deshalb, dass wen sich dein Internet nicht Beruhig hat, dass man nicht Spectaten muss,

sondern nochmal joinen kann.

Ich weiß, ich habe das alles ein bisschen Kompliziert geschrieben, und auch Kompliziert formuliert.
Dennoch hoffe ich, das man Versteht was ich sagen möchte. Bei Unklarheit oder Fragenbin ich gerne Im Forum für JEDEN! erreichbar, um das dann vielleicht auf dem Teamspeak oder im Privat Chat im Forum nochmals verdeutlichen zu können.

Vielen Dank/ Schönen Tag/Abend noch

mfg.: Tim

Tut mir wahnsinnig Leid mein Lieber, aber nach den ersten unleserlicher Sätzen hab ich aufgegeben...
Ich würde mich freuen, wenn du das ganze vielleicht nochmal verständlicher aufschreiben würdest ^^

MfG Schleck!

Hey

Die Angabe mit dem Minecraft ist korrekt, wenn dein PC schwächer ist, kann es länger dauern, bis die Welt geladet wurde. Das können 0,5-3 Sekunden sein.

Ich denke nicht, dass das Gegner Team einen Vorteil haben sollte - warum sollte Gomme denn dann sowas einführen?

Zum 2. Rejoin:

Wenn du innerhalb eines CW 2x austimest, ist die Chance sehr groß, dass du vielleicht noch ein drittes Mal austimest.

Zudem sind meiner Meinung nach eher Leute mit schlechtem Internet die wirklich unangenehmen, da sie teilweise kein bis kaum Knock bekommen, sich durch die Gegend "porten" usw.

Vielleicht könnte man die Zeit auf 2,5 Minuten erhöhen, aber der Rest konnte mich nicht überzeugen.

Viel Glück noch mit deinem Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop