Clans (Ingame) CwBw System Verbesserungsvorschlag

richiPRX

Mitglied
6 Aug. 2016
13
0
525
23
liebes Gomme Team,
Ich bin soeben auf den Gedanken gekommen, dass das CWBW System nicht sehr gut ist da gute gegen schlechte Clan spielen und anders rum das macht beiden Clans nicht Spaß, da die einen wenig Elo bekommen und die anderen gar keine Chance haben zu gewinnen. Also ist mir eingefallen wie man das ändern könnte. Man könnte doch das System nach dem Bundesliga Schema richten, sodass zu Beispiel die ersten 50 Plätze in der ersten Liga sind die zweiten 50 in der zweiten usw. Bis hin zur Regionalliga. Und so hat jeder wieder Spaß, da die guten Spieler dann wieder gegen gleich gute spielen und mehr Spielspaß haben und die schlechten auch Chancen zum gewinnen haben. Vielleicht findet ihr diese Idee auch gut und führt die vielleicht ein wenn sie euch gefällt.

Heyho,
meinst du die "ClanWars" oder die "Fun-ClanWars" Funktion? Im "FCW" würde das ganze ja keinen Sinn machen, da das ganze ja wie der Name es schon sagt, aus Fun (Spaß) gespielt wird. Im "CW" ist das eigentlich eine ganz gute Idee, jedoch sehr zeitaufwendig dies umzusetzen! Ich würde dir raten deinen Beitrag etwas genauer formuliert und mit einer Umfrage neu zu posten. Danke für deinen Beitrag!

LG
Alpuz, Simon. • Hobby-Supporter

Guten Tag, @RichiSkills

Ich selber spiele sehr gerne CWBW, und bin nicht deiner Meinung.
Es ist klar das man auch gegen gute Spielt, jedoch ist das nicht unfair, manche sind besser manche schlechter. Für mich selber ist sowas ein Anspruch mich selbst zu verbessern. Verlieren = ist nicht immer schlecht. Dein "System", würde komplett das ganze CWBW Schema verändern, und ich denke dann würden nicht mehr so viele spielen. Um besser zu werden kann man auch einfach "FCW" spielen.

Das war meine Meinung zu deinem Thread, ich hoffe ich konnte meine Meinung entsprechend gut rüberbringen.
@RichiSkills du kannst versuchen, dein Thread noch bisschen zu erläutern vielleicht spreche ich dann deine Meinung gute.

Mit Freundlichen Grüßen <Rechstschreibung>

Hey,

derartige und ähnliche Vorschläge gab es bisher in diesem Forum schon verhäuft,
also nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion.

Da die CWBW-Abteilung nach der Meinung der ganzen CWBW-Community geht
und diese das derzeitige System in Ordnung finden,
wird sich daher in nächster Zeit wahrscheinlich nix ändern.

Wenn du persönlich keine Lust auf viel bessere/schlechtere Gegner hast,
dann kannst du dir auch einen Gegner nach deinen Wünschen suchen
und diesen direkt nach einem Clanwar fragen.
Diesen könnt ihr ja dann per /cw oder per /fcw austragen.

MFG
Bendzo||Benni

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop