CWBW Sperre

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
Hallo Gommunity,

Wie die meisten wohl mitbekommen haben wurde ja dass neue CWBW System veröffentlicht.

Durch das verlassen eines Clans bekommt man keine Sperre, aber durch den Beitritt.
Die Sperre selber ist gut, da sie Clanhopping unterbindet.

Jetzt kommt meine Kritik an der Sperre:

Die Sperre ist zwar gut, aber ich finde es ist nicht sehr gut, wenn man einen Clan gründet und dann die ersten 3 Tage keinen Clanwar spielen kann.

Beispiel:

Zum Zeitpunkt, wo das CWBW System veröffentlicht wurde war ich seit mehr als eine Woche nicht mehr in einem Clan.
Die Woche darauf war ich auch in keinem Clan, somit war ich mindestens zwei Wochen lang in keinem Clan.
Als ich einem Clan beigetreten bin, hatte ich dann 3 Tage Sperre, obwohl ich seit zwei Wochen in keinem Clan war.

Verbesserungsvorschlag:

Ich würde es besser finden, wenn man die ersten 3 Tage wenn man einen Clan verlassen hat, keinen neuen Clan beitreten kann.
Somit würde meine Meinung zur Sperre und die von vielen anderen gut behandelt werden.
Die Sperre selber bleibt ja, aber sie ist nicht mehr so schlimm für Leute die einen Clan gründen, oder einen Clan beitreten möchten.

LG Clanii​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop