Clans (Ingame) [CWBW] Sheeps Begrezung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
90
281
760
24
Hey Zusammen,

In CWBW-League habe ich bemerkt das die Schafe die stärksten Items in CWBW sind. Wenn man in den TNT Schichten 16 oder mehr Sheeps platziert und einbaut mit Spinnenweben dann hat man keine Chance die raus zu locken und explodieren die Schichten weg und sehr wahrscheinlich auch das Bett.

Um sowas zu verschlechtern kann jedes Team 10-8 Sheeps platzieren wenn 10 Sheeps platziert sind bekommt man eine Nachricht das du nicht mehr platzieren darfst. Wenn die Sheeps in den 20 Sekunden sterben darf man weiter platzieren bis die Begrenzung wieder kommt. Wenn beide Teams Sheeps platziert haben gibt es ein Lösung, nämlich das die Sheeps unterschiedliche Team Farben haben und so man erkennen kann wie viele gesetzt wurden.

Ich habe auf mein eigene Test-Server entwickelt und es ist nicht zeitaufwendig.

Ich würde mich über konstruktive Meinungen und Kritik freuen

Liebe grüße KeksGumm

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: loqesss und Nesssiii
Ich verstehe deine Meinung, aber naja, 16 Schafe wie du es beschrieben hast... Glaube jetzt mal net, dass es so nen grossen Schaden macht, so wie du den beschrieben hast.

Ich denke, man solle bei unendlich schafen bleiben

@DonatoHD du hast offensichtlich leider keine Ahnung.

Wenn dein Gegner weiss wie man Schafe einbauen muss (Koordinaten, Zeitlicher Abstand zwischen den Schafen usw.), ist es sehr wahrscheinlich auch mit 16 Schafen das Bett problemlos zu kriegen. Wenn man etwas Glück hat geht sogar der Basedef inklusive der Safechest down.

Finde ich eine gute Idee vielleicht kommen dann auch wieder ein paar Schafe von oben das auch wieder interessant wäre.

@mvpio und die Safechest muss nicht downgehen man kann auch alle Sachen dann in die EC legen weil die meisten werden bei sowas auf das Bett gehen und nicht auf eine EC

• Like
Reaktionen: KeksGummi
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle

• Like
Reaktionen: KeksGummi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop