Clans (Ingame) [CWBW] Schaf-Limit und Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bizay

Mitglied
22 März 2020
2
8
230
24
Heyho,
ich würde gerne einen Vorschlag für den Clanwarmodus Bedwars erbringen.

Seit einiger Zeit gibt es ein Limit der Schafe in CWBW, dazu kam dann noch das Update, welches die Wölfe beinhaltet. Damit wurden die Schafe sehr sehr stark generft.
Hat der Gegnerclan einen Halbwegs guten Basedeff , hat der eine Rakete und 2-3 Wölfe im Inventar, damit werden diese 14 Schafe einfach komplett zu nichte gemacht. Es ist gefühlt nicht mehr möglich gegen "Gute" Clans Schafe einzubauen, da diese wie gesagt zu leicht mit den Wölfen gekontert werden. Ich spiele schon sehr lange CWBW und vermisse einfach die Schafe, wie viele andere CWBW spieler
Daher habe Ich einen Vorschlag, welchen man auch auf dem @GommeHDnetCW Account abstimmen könnte.

Entweder lassen wir das Limit der Schafe drinne und entfernen den Wolf
oder
wir entfernen das Limit der Schafe und lassen die Wölfe im Spiel bestehen.

Für mich und einige andere die Ich bis jetzt dazu befragt habe würde das Spiel sehr wahrscheinlich viel mehr spaß machen.
Gerne könnt Ihr auch eure Meinung dazu unter diesem Beitrag posten.
LG
 

beamedbyhung24

Mitglied
31 März 2023
1
2
155
Moin, finde den Ansatz gut, da es ziemlich unausgeglichen ist, wie ich finde.

Ein weiterer Vorschlag wäre, falls man das Schafelimit behalten möchte, einfach ein Wölfelimit hinzuzufügen.
beispielsweise 16 Schafe für 2 Wölfe.

LG
 
  • Like
Reaktionen: mcxz und bizay

bizay

Mitglied
22 März 2020
2
8
230
24
Moin, finde den Ansatz gut, da es ziemlich unausgeglichen ist, wie ich finde.

Ein weiterer Vorschlag wäre, falls man das Schafelimit behalten möchte, einfach ein Wölfelimit hinzuzufügen.
beispielsweise 16 Schafe für 2 Wölfe.

LG
Hey,
Auch ein Vorschlag, es sollte sich einfach in der Hinsicht etwas ändern, die Wölfe sind auf die Niedrige Anzahl der Schafe wirklich ein Problem.
Ich hoffe es gibt Zeitig eine Änderung des Ganzen.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: mcxz

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nach aktuellem Stand ist es nicht vorgesehen, dass wir den Modus weiter entwickeln, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop