CWBW-Scene/ hacking

• Ersteller Ersteller rzhoXZLqJJGQEFA5WRWmeCiO
  • Erstellt am Erstellt am
R

rzhoXZLqJJGQEFA5WRWmeCiO

Unregistriert
Liebes GommeHD.de Team
Ich spiele seit 3 Jahren CWBW, doch seit ungefähr 1-2 Jahren spiele ich jenden 2 cw gegen einen Hacker-clan. Ich verstehe nicht wenn wir die reporten, dass wir das elo nicht zurückbekommen, ich verstehe nicht wieso so viele obvs reinhacken und die nicht gebannt werden. Ich weiss das es nicht einfach ist zu bannen, aber wenn ich einen reporte kann ich eine Stunde warten und er wird nicht gebannt, natürlich sind vielleicht nicht alle am hacken, aber ich habe das Gefühl das ihr zu wenig Personal habt. Ich finde es einfach schade das Man kein Clanwar spielen kann, ohne Angst haben zu müssen dass man gegen Hacker spielen muss, aber die schlimmsten sind die yter die reinhacken, und man es in den clips sieht. Kann man nicht wieder video-beweisse einschiken? LG Sotox

Hey @SotoxYT

ich bin ganz deiner Meinung. Die CWBW Szene ist kaputt. Jeder CW endet bei mir gegen Hacker. Ich wäre der Meinung, dass es vielleicht mehr Moderatoren für CWBW gibt, denn dort gibt es viel zu tun.

• Like
Reaktionen: SotoxYT
Hey,

wir haben genug "Personal".
Bei Hackern in CWs kannst du auf der jeweiligen Clanpage gerne einen Clanreport erstellen. Andernfalls kannst du den Spieler ingame mit /report melden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop