Classic BedWars CWBW ohne MLG höhen!

• Ersteller Ersteller lLod4tdGOt7qyemLXK6HU2ji
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon mal mit einem Sr.Moderator in einer Unterhaltung beredet. Dieser meinte, dass gute Clans dies nicht möchten, da Cobweb-MLG sonst "zu einfach" wird. Meiner Meinung nach hat das nichts mit zu einfach zu tun, zur Zeit ist es für unerfahrene Leute schlicht nicht möglich diese Taktik ordentlich zu nutzen.
Ich wäre auch dafür dies zu ändern und frage mich ehrlich gesagt wieso man aus einem Bug ein "Feature" macht anstatt ihn zu fixen.

Hey,

ich bin völlig eurer Meinung, aber es würde ein anderes Problem dazukommen, das wäre nämlich Invis Clients. Fast jeder Invis Client hat Auto MLG so wird es noch einfacher für diese Leute die Gegner zu besiegen, da sie dann einfach immer ihr Cobweb richtig placen.
Aber vielleicht könnte GommeHDnet ja wieder den Trainingsspielmodus wo man MLG usw. üben konnte wieder rausbringen.

MFG EntexBTW | Youcef

• Like
Reaktionen: Wolle8
Hey,

ich bin nicht eurer Meinung den MLG Cobweb ist jetzt schon ziemlich leicht wenn man die Höhen weiß und dafür gibt es z.b
MLG-Listen oder Rechner daher denke ich mal das alles so bleibt mit dem MLG

MFG Markisman

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Hab ich schon mal mit einem Sr.Moderator in einer Unterhaltung beredet. Dieser meinte, dass gute Clans dies nicht möchten, da Cobweb-MLG sonst "zu einfach" wird. Meiner Meinung nach hat das nichts mit zu einfach zu tun, zur Zeit ist es für unerfahrene Leute schlicht nicht möglich diese Taktik ordentlich zu nutzen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop