Classic BedWars CWBW [Neue Maps]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XRbryan

Mitglied
1 Juni 2017
1
1
155
23
Da es im Spielmodus CWBW verschiedene Maps gibt aber NICHT alle Regelmäßig Benutzt werden (Carvo,Borden usw.),dachte ich mir ihr ersetzt diese Maps mit ein paar anderen Maps....Vielleicht KEINE Mitte Maps....Desert und Farm ist eine Regelmäßige Map aus meiner Sicht und daher würde ich diese Maps lassen

Lg:GangstarLP | Marc-Andre

• Like
Reaktionen: qflextwhynoknxck
Ich bin selber ein CWBW Spieler.
Und die Maps die eindeutig am wenigsten gewählt werden sind: Desert,Farm,Bordon Carvo wird nicht so of abgewählt. Ausserdem gibt es keine anderen 2X4 Maps ohne Mitte und dafür werden sie keine neuen Maps bauen. Natürlich würde ich mich auch über die Ersetzung dieser Maps freuen aber sie sind nunmal ein Bestandteil von CWBW

MFG ∂σмι

Ich fände es als Idee gut wenn man Clan wars zB. auch auf 4x2 oder 4x3er Maps austragen könnte. Dies würde ein wenig abwechslung in den Spielmodus bringen ^^

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop