Classic BedWars CWBW- neue Maps

NokiaKampfHandy

Mitglied
13 Feb. 2016
23
13
168
Karlsruhe, Baden-Würtemmberg
Hey,
Dies ist ein Statement, und nur meine Meinung zum Thema "CWBW" bzw. der Maps.
Ich finde die Maps wie: "Rush, Desert, Bordon, Stronghold usw."
mitlerweile "veraltet".
Könnte man vielleicht alte Maps als "CWBW-Maps" benutzen, nicht als BW Map, alleingemein finde ich die Maps des CWBW-Modus gut, allerdings gibt es sehr viele "alte" Maps, die man damals bei dem Event gesehen hat (etwas älter). Es hat sehr viel Spaß gemacht, auf diesen Maps zu spielen. Deshalb finde ich könne man ja, 2x4 Maps wieder einführen.
LG TimAmSchwitzen

Heyy c:
Wenn du neue einzigartige Maps sehen willst, kann ich dich nur dazu anhalten eine eigene Map zu bauen und uns diese zuzuschicken.
Deshalb finde ich könne man ja, 2x4 Maps wieder einführen.
Alle Maps in CWBW sind 2x4? xddd
Solltest du bestimmte Mapwünsche haben, die wieder eingeführt werden sollen, kannst du uns das im Unterforum "Ideen und Vorschläge" mitteilen.
Bedenke aber, dass Maps nicht grundlos entfernt werden.
Meistens wurden diese nicht mehr gespielt, hatten enorme Baufehler oder waren unwissend von anderen Servern geklaut.

Ja, Man könnte z.B. verschiedene Warteschlangen einführen in der man eine Map nach Wahl spielt, aber mit einem Limit, dass nicht jeder Clan, nur dieselbe Map spielen kann.
Nur zu. Stell deine Idee hier vor: Ideen und Vorschläge | GommeHD.net

~PayJay~

• Like
Reaktionen: KinqTimSeinInvis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop