Clans (Ingame) CWBW Modus ohne Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom_chef

Mitglied
7 Aug. 2018
1
1
155
27
Hey,

das bowspamming in cw nervt echt nach einer Zeit und bringt viele Spieler zum qiutten.
Mein Vorschlag: Eine neue CWBW/FCW Queue one Gold.
Es sollten auber dann auch die Eisenblöcke rausgenommen werden, weil mann keine Eisenpicke mehr hat.

lg

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Ohne Gold wäre das richtig kontraproduktiv.
Man kann schlechter taktisch spielen und außerdem finde ich sowas noch anstrengender als mit Gold.
Außerdem werden Communitys gesplittet falls das mal erscheinen sollte. Das wäre ebenfalls kontraproduktiv.

Hey,

das bowspamming in cw nervt echt nach einer Zeit und bringt viele Spieler zum qiutten.
Es sollten auber dann auch die Eisenblöcke rausgenommen werden, weil mann keine Eisenpicke mehr hat.

lg
Dein Vorschlag ist meiner Meinung nach sinnlos, da der Bogen einfach dazugehört.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolga

Hey,

lg
... Eisenblöcke verbieten? Man kann auch mit einer Steinspitzhacke Eisenblöcke abbauen...

• Like
Reaktionen: OrangeElm60311
In meinen augen ergibt das keinen sinn, habe noch nie von jemandem gehört der so eine idee hatte. In bw nervt einige das gold unteranderem auch mich aber in cw und fcw gehört das einfach dazu, ohne gold wärs für mich kein cw oder fcw mehr

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: txlgaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop