Clans (Ingame) CWBW Mapvoting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froziontYT

Mitglied
28 Jan. 2019
2
13
165
28
Hallo liebes GommeHD-Team,

Ich habe mir gedacht, dass es im rausvote System von CWBW so wäre das die beiden Party Leader das selbe Menü haben zum rausvoten und die letzt map die da ist wird dann gespielt.
Dann wäre glaube ich eine geringere Wahrscheinlichkeit einfach in der Wartelobby zu leaven, da man die map Hat, die man spielen will

Mit freundlichen Grüßen
yoOmar - Omar

Wünschenswert.
Falls der Aufwand allerdings zu hoch ist (Aufwand > Nutzen) dann sollte man vielleicht darüber nachdenken dass die herausgevoteten Maps auch wirklich nicht gespielt werden können.

Hallo liebes GommeHD-Team,

Ich habe mir gedacht, dass es im rausvote System von CWBW so wäre das die beiden Party Leader das selbe Menü haben zum rausvoten und die letzt map die da ist wird dann gespielt.
Dann wäre glaube ich eine geringere Wahrscheinlichkeit einfach in der Wartelobby zu leaven, da man die map Hat, die man spielen will

Mit freundlichen Grüßen
yoOmar - Omar
Hay,

es wäre durchaus eine Überlegung wert, ein solches System einzuführen. Jedoch denke ich, dass das zu sehr dem von Rewi ähnelt weshalb es hier denke ich nicht geändert wird.

LG

Kotti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop