CWBW | Maps

Welche Map würdet ihr rauswählen?

• Helipad

• Rush

• Stronghold

• Desert

• Carvo

• Bordon

• Papillon

• Faloon

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

paul78

Mitglied
25 Aug. 2016
16
68
668
25
Sachsen
twitter.com
Liebes GommeHD.net-Team und alle anderen die diesen Beitrag lesen.

Euch ist vielleicht in den letzten Monaten aufgefallen, dass viele die CWBW Maps kritisieren. Denn meisten ist bestimmt aufgefallen, dass am 22.03.18 ein großes Clanwar Update rausgekommen ist wo zwei neue Maps namens Faloon und Papillon erschienen sind. Meiner Meinung nach finde ich die beiden Maps sehr gelungen. Mein Vorschlag wäre jetzt eine Abstimmung zu machen die ungefähr 1 Monat geht und die User entscheiden welche Map ihnen am wenigen gefällt z.B Farm oder Destert. Es kamen schließlich 2 neue Maps hinzu demensprechend könnte man so gut auf die Community eingehen und eine "schlechte" Map rausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen paul78

Hey,
Desert ist eine Map die schon nh relativ lange exestiert. Um genau zu sein schon vor dem CW System.
Aber keine schlechte Idee ^^

Mit freundlichen Grüßen

CanGoQuit| Can

• Like
Reaktionen: paul78
Bordon und Carvo wurden doch rausgetan, oder nicht?

Anpassung des Map-Pools
Auf Wunsch der Community (Umfrage via CWBW-Twitteraccount) wurde der Map-Pool von CWBW angepasst. So wurden die Maps Carvo und Bordon entfernt und durch die zwei neuen Maps Faloon und Papillon ausgetauscht. Diese sind nicht mit den aktuellen CWBW Maps vergleichbar und sollen während ihrer Testphase zu neuen Taktiken anregen.

• Like
Reaktionen: paul78
Wer zur hölle will helipad abschaffen?!? Das ist die beste map im ganze mappool omg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop