Clans (Ingame) [CWBW - Maps]

MorrokArtZ

Mitglied
30 Dez. 2014
34
44
683
25
Berlin
www.gommehd.net
Heyho,
in diesem Thread geht es um die Aktuellen CWBW - Maps.

Im Spielmodus CWBW sind momentan Rush, Helipad, Stronghold, Desert, Bordon, Farm und Carvo als Map verfügbar. Bei dem Start eines ClanWars wird man zu einem GUI weitergeleitet, indem man 3 der Maps sperren muss. Da ich CWBW seit dem Update letzten Sommer aktiv spiele kann man sagen, dass ich Ahnung habe welche Maps gespielt werden. Da so gut wie fast jeder erfahrene Clan die 3 Maps Bordon, Farm und Carvo sperrt denke ich haben diese 3 Maps keinen Sinn überhaupt als Auswahl möglich zu sein. Ich denke man sollte die 3 Maps entweder komplett entfernen oder von mir aus es auch mit 3 neuen Maps probieren.

Was haltet ihr davon? ;)

MfG,
MorrokArtZ (Divus)

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Hi,
mir waren die 3 Maps von Anfang an ein Dorn im Auge und ich fände es auch gut.
Vielleicht sollte man 3 neue Maps nur für CWBW bauen.

-0pii

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Neue Maps, doch wie soll man die bauen? Viele regen sich übers Terra auf, da es zu viel ist und man nicht Tryharden kann.

Heyho,
in diesem Thread geht es um die Aktuellen CWBW - Maps.

Im Spielmodus CWBW sind momentan Rush, Helipad, Stronghold, Desert, Bordon, Farm und Carvo als Map verfügbar. Bei dem Start eines ClanWars wird man zu einem GUI weitergeleitet, indem man 3 der Maps sperren muss. Da ich CWBW seit dem Update letzten Sommer aktiv spiele kann man sagen, dass ich Ahnung habe welche Maps gespielt werden. Da so gut wie fast jeder erfahrene Clan die 3 Maps Bordon, Farm und Carvo sperrt denke ich haben diese 3 Maps keinen Sinn überhaupt als Auswahl möglich zu sein. Ich denke man sollte die 3 Maps entweder komplett entfernen oder von mir aus es auch mit 3 neuen Maps probieren.

Was haltet ihr davon? ;)

MfG,
MorrokArtZ (Divus)
Heyho Minecraftfreunde,
ich habe mich auch schonmal an der ein oder anderen CWBW-Map probiert und muss sagen, dass es gar nicht so leicht ist ein gutes Mapkonzept und gutes Aussehen auf einer CWBW-Map zu vereinen. Vielleicht könntest du mal auflisten, was eine gute CWBW-Map alles haben muss (also Gameplaytechnisch).

Mit freundlichen Grüßen
DavidBuilds | Builder bei GommeHDnet

Heyho Minecraftfreunde,
ich habe mich auch schonmal an der ein oder anderen CWBW-Map probiert und muss sagen, dass es gar nicht so leicht ist ein gutes Mapkonzept und gutes Aussehen auf einer CWBW-Map zu vereinen. Vielleicht könntest du mal auflisten, was eine gute CWBW-Map alles haben muss (also Gameplaytechnisch).

Mit freundlichen Grüßen
DavidBuilds | Builder bei GommeHDnet
Hey,
gute Idee.

Eine CWBW Map sollte:
-Alle Ressourcen aus einem Spawner in der Mitte austeilen
-Lieber keine Mitte haben (ich denke mehr Spieler würden eine ohne wollen)
-Eine hintere "Plattform" (Wie bei Helipad, Rush, Stronghold) besitzen
-2 Villager jeweils links und rechts haben
-Das Bett DEFINITIV in der Mitte unten haben
-die Base auf der y Höhe 100 haben

MfG,
MorrokArtZ

Hey,
gute Idee.

Eine CWBW Map sollte:
-Alle Ressourcen aus einem Spawner in der Mitte austeilen
-Lieber keine Mitte haben (ich denke mehr Spieler würden eine ohne wollen)
-Eine hintere "Plattform" (Wie bei Helipad, Rush, Stronghold) besitzen
-2 Villager jeweils links und rechts haben
-Das Bett DEFINITIV in der Mitte unten haben
-die Base auf der y Höhe 100 haben

MfG,
MorrokArtZ

Danke, hab jetzt eine klare Vorstellung + gute Idee :)

• Like
Reaktionen: MorrokArtZ
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: Ich kann nicht versichern, dass diese Maps sofort removt werden. Hinzu kommt, dass ich den Thread mal an das Bauteam schicke, um neue Maps vorzusorgen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop