Classic BedWars CWBW Maps & CWBW Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CunhaCunhaCunha

Premium
4 Nov. 2015
15
125
698
27
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich hätte 2 Vorschlage wie man CWBW ändern könnte.

1. Vorschlag ist die Maps raus zunehmen die kaum gespielt werden wie z.B "Farm", "Carvo" und "Bordon" und dafür neue hinzugefügt werden wie z.B die aktuelle neue Map "Jubiläum" oder ein Bauevent starten wo die CWBW Spieler selber eine Map bauen.

2. Vorschlag sind CWBW Mods die sich bestens mit Invis auskennen und dann die leute die mit Invis spielen zu bannen da sich nicht alle Mods damit bestens auskennen. Ich glaub aktuell darf auch nur Sarox bannen und das ist bei der Anzahl der Invis User nicht machbar für Sarox.

Was sagt ihr dazu?

LG KexerMC

1. Vorschlag ist die Maps raus zunehmen die kaum gespielt werden wie z.B "Farm", "Carvo" und "Bordon" und dafür neue hinzugefügt werden wie z.B die aktuelle neue Map "Jubiläum" oder ein Bauevent starten wo die CWBW Spieler selber eine Map bauen.

2. Vorschlag sind CWBW Mods die sich bestens mit Invis auskennen und dann die leute die mit Invis spielen zu bannen da sich nicht alle Mods damit bestens auskennen. Ich glaub aktuell darf auch nur Sarox bannen und das ist bei der Anzahl der Invis User nicht machbar für Sarox.

Was sagt ihr dazu?

LG KexerMC
Wieso sollen dafür extra CWBW Moderatoren gesucht werden ?

Wenn welche hacken reportet sie einfach oder schreibt einen Mod bei euch in der FL an (Falls ihr einen habt)

Den Vorschlag finde ich eigentlich recht gut, natürlich könnte man vielleicht auch einfach ein paar neue Maps hinzufügen & die oben genannten drinne lassen.

Dies ist so falsch. Ich habe mich bei einem Mod erkundigt und diese dürfen natürlich auch in CWBW bannen, daher bringt auch reporten etwas. Reporten bringt im Allgemeinen immer etwas. Da Mods dort bannen können, ist dein Vorschlag mit CWBW Mods recht sinnlos, da wie gesagt die "normalen" Moderatoren dort schon zuständig sind.

Den Vorschlag finde ich eigentlich recht gut, natürlich könnte man vielleicht auch einfach ein paar neue Maps hinzufügen & die oben genannten drinne lassen.

Dies ist so falsch. Ich habe mich bei einem Mod erkundigt und diese dürfen natürlich auch in CWBW bannen, daher bringt auch reporten etwas. Reporten bringt im Allgemeinen immer etwas. Da Mods dort bannen können, ist dein Vorschlag mit CWBW Mods recht sinnlos, da wie gesagt die "normalen" Moderatoren dort schon zuständig sind.

Was bringts, wenn Mods keine ahnung von Invis haben und ein invis spieler sehen dieser reportet wurde?
Für denen sieht das halt legit aus und für leute mit Erfahrung nicht.

• Like
Reaktionen: KexerMC

Was sagt ihr dazu?

LG KexerMC
Muss nur noch das Anticheat besser werden und Gomme wäre ein Top CWBW Server

Heyho,

ich gehe im folgenden mal einzeln auf deine beiden Punkte ein:

Dies wurde schon einmal vor geraumer Zeit vorgeschlagen, jedoch gab es meines Wissens nach keine brauchbaren Einsendungen. Es gibt immer noch die Möglichkeit Maps per Unterhaltung an SaroxDE einzusenden.

Die Aussage, dass SaroxDE mit der Anzahl an reporteten Invis-Usern nicht zurecht kommt entspricht nicht der Wahrheit. Der Grund dafür, dass es für Außenstehende so wirkt als würden kaum Invis-User gebannt werden, ist die Tatsache, dass der Anteil an Userreports, welche zu einem Bann führen erschreckend gering ist. Es liest sich leider kaum ein User wenigstens einmal die Vorlage für Clanreports durch und erstellt einen vernünftigen Report. Ein Großteil der Reports bestehen aus Sätzen wie:"Wie kann es sein, dass der User XY noch nicht gebannt ist?!", "Bei der Stelle 12 sieht man, dass der User XY eindeutig hackt!" oder "Das ganze Replay ist ein Beweis dafür, dass die Gegner gehackt haben!". Und solche Reports bringen uns Clan-Supporten überhaupt nichts, da pro Tag sehr viele Reports eingesendet werden und wir nicht jedes Replay von Grund auf durchgehen können. Dass dann viele User sich dann noch auf Twitter darüber beschweren, dass das Einsenden von Reports keinen Sinn hätte macht das ganze nicht besser. Den einzigen Vorteil den Clan-Moderatoren zum jetzigen Zeitpunkt mit sich bringen würden, wäre eine gewisse Zeitersparnis. Klar gibt es auch mal Fälle, bei denen Sarox etwas nicht bannt, obwohl wir es als eindeutig ansehen, aber das gilt es dann nun mal auch zu akzeptieren, vor allem, weil soetwas wirklich sehr selten vorkommt.

Also als Resümee lässt sich sagen: Würden Clanreports von Usern ausführlicher und mit mehr Mühe erstellt werden, wäre es für alle Seiten wesentlich einfacher gegen Invis-User vorzugehen. Dazu benötigt es nicht zwangsläufig Clanmoderatoren neben den jetzt schon existierenden Clan-Supportern.

MfG,

Melodyas | ɱεℓσ

• Like
Reaktionen: Diamnd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop