CWBW Map-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Nov. 2017
152
334
390
22
Berlin
Yoo, viel Spaß mit dem Map-Update! Sehr gelungen meiner Meinung nach. :)
Danke, dir. :)

Flags: Fahne stört beim TNT-Schutz bauen, Map ist asymmetrisch, Villager sollten auch von vorne und nicht nur vom Item-Spawner aus zugänglich sein
Stoneisland: Zu viele Slabs und Treppen die einerseits beim Laufen stören und andererseits sich (in der non-Bac-Queue) nicht sonderlich mit dem Anticheat verstehen

MfG
Danke trotzdem für deine Kritik. :)
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Heyho!

Auf euren Wunsch hin haben wir die neue Map Flags leicht angepasst. Zum Einen wurde die Flagge umgebaut, sodass sie beim Bauen des TNT-Schutz nicht mehr bzw. zumindest weniger stört. Andererseits haben wir den Bereich um die Villager etwas umgestaltet, sodass man nun auch von vorne und nur direkt am Spawner shoppen kann.

Für weiteres Feedback sind wir natürlich weiterhin gerne offen :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und KaiserShyq
X

X8_k0IqdrgFAsUHFg8yeQUVl

Unregistriert
Verstehe deinen Satz nicht wirklich.
Könntest du dich bitte besser ausdrücken?

mfg
Heyho,

damit meint er dass die Coresszene (beziehungsweise ein großteil der Coresszene) sich wünschen würde, die Map "Maulde" welche derzeit nur in öffentlichen Cores-Runden spielbar ist in den CW-Mappool zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood | Fabian B.
 
12 Nov. 2017
152
334
390
22
Berlin
Heyho,

damit meint er dass die Coresszene (beziehungsweise ein großteil der Coresszene) sich wünschen würde, die Map "Maulde" welche derzeit nur in öffentlichen Cores-Runden spielbar ist in den CW-Mappool zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood | Fabian B.

Hey,

Wenn ihr die Map wieder ins CW-Mappool integrieren wollt, würde ich euch drum bitten
einen Thread zu verfassen oder sich an einen ClanStaff zu wenden wie z.B DasMaennchen. ^.^

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
 

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Auf euren Wunsch hin haben wir die neue Map Flags leicht angepasst. Zum Einen wurde die Flagge umgebaut, sodass sie beim Bauen des TNT-Schutz nicht mehr bzw. zumindest weniger stört. Andererseits haben wir den Bereich um die Villager etwas umgestaltet, sodass man nun auch von vorne und nur direkt am Spawner shoppen kann.
Hey ich will nochmal hinweisen wegen die Villager. Ja die Villager ist gut sichtbar und alles aber das Problem ist wenn man in die Villager die sachen Drop kann man da nicht holen. Da musst es noch mal beheben. Es ist gut wenn es da wieder diese Half Slab Stone ist.
Voher: https://prnt.sc/m7fqg3
Nacher: https://prnt.sc/m7fqsr
LG KeksGummi
 
  • Like
Reaktionen: HaPeGu
X

X8_k0IqdrgFAsUHFg8yeQUVl

Unregistriert
Wenn ihr die Map wieder ins CW-Mappool integrieren wollt, würde ich euch drum bitten
einen Thread zu verfassen oder sich an einen ClanStaff zu wenden wie z.B DasMaennchen. ^.^
Einfach mal die Suchfunktion verwenden, ein Thread dazu existiert schon.

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood | Fabian B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop