Clans (Ingame) CWBW Lösung für die Hacker.

Qirl

Mitglied
23 Mai 2016
4
7
158
26
Hey Leute!

Ich Alec bekannt unter dem Name AkatsukiBeast.
Ich bin zwar schon etwas länger vom Netzwerk gebannt habe mir, aber trotzdem meine Gedanken gemacht wie man CWBW Clean hält.
Ich habe ein System entwickelt wie wirklich 100% jeder im CWBW ohne Hacks spielen muss!
Meine Lösung:
Es gibt eine EXE Datei die wie Cheatsmasher* funktioniert.
*Cheatsmasher wird bei Bildschirmübertragungen benutzt um dein Minecraft zu Scannen ob es irgend welche Hack Verdächtigen Dateien in dem geöffneten Minecraft Prozess gibt.
Meine Idee wäre es bei jedem Minecraft start muss man sein Minecraft mit dieser EXE Datei Scannen lassen um dann am ende einen "Zahlencode" zu bekommen um dann im CWBW für die Restliche Online zeit spielen kann.
Sobald man offline geht verfällt der Code und man muss sein Minecraft neustarten und neu Scannen.
Der Scann kann nur auf dem Netzwerk durchgeführt werden, weil man sonst einfach sein Minecraft neu starten kann und dann einfach den Code mit Hacks verwenden kann.
Außerdem sollten die Codes die dann nach dem Scann den Spielern gegeben werden auch nur für diesen Spieler funktionieren.
Es ist natürlich Logisch das nur Leuten bei denen keine Hacks gefunden werden den Code auch erhalten.
Man könnte diese Datei die Minecraft durch Scannt auch erweitern auf den ganzen PC um auch Autoklicker zu verhindern.

Ich habe mal einen Strawpoll dazu erstellt damit man sehen kann wie die Community darüber denkt!
http://www.strawpoll.me/11135518

MFG Alec

Ansich eine sehr gute Idee.
Aber werden die Dev der Clients auch das nicht irgendwie umgehen können?

Zum Autoclicker, es gibt Leute die mit AC beispielsweise auf Bauservern bauen wo es erlaubt ist. Der AC sollte dann nur erkannt werden, wenn er aktiv ist...

• Like
Reaktionen: SabberTarox
Ansich eine sehr gute Idee.
Aber werden die Dev der Clients auch das nicht irgendwie umgehen können?

Zum Autoclicker, es gibt Leute die mit AC beispielsweise auf Bauservern bauen wo es erlaubt ist. Der AC sollte dann nur erkannt werden, wenn er aktiv ist...
Die Idee ist nur für CWBW

Linux Nutzer können normal auch keine exe Dateien öffnen. Nur mit kleinen Umwegen und ich weiß nicht ob das zum Beispiel mit Wine funktioniert.

Aber trotzdem eine gute Idee für Windows Nutzer

Linux Nutzer können normal auch keine exe Dateien öffnen. Nur mit kleinen Umwegen und ich weiß nicht ob das zum Beispiel mit Wine funktioniert.

Solange die exe in irgendeiner normalen Sprache geschrieben ist lässt sich der Code ja auch auf *nix kompilieren :)

Um mich mal in die Rolle eines Blackhats hineinzuversetzen:

1. Ich schmeiße die exe in einen Debugger, gucke, was sie macht.
  2. Ich öffne IDA und ändere den Minecraft-Pfad in der exe auf einen anderen Pfad, der sauber ist.
  3. Die exe meldet "clean".
  4. --> es kann mit Hacks gespielt werden.

Die Umsetzung wird recht schwer werden. :/ aber die Idee is prinzipiell sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop