Clans (Ingame) CWBW Join!

• Ersteller Ersteller 1I6ISBwekf0M2-Q55jfn6Ea6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1I6ISBwekf0M2-Q55jfn6Ea6

Unregistriert
Hallo ,

Ich hätte den Vorschlag,dass wenn man in die CWBW Queue(ODER WENN MANN IN DIE LOBBY TP`ED wird) geht ,dass mann auf Annehmen klicken muss!So kann z.B.: auch kein AFK Spieler mitgezogen werden!Die Idee kam vom CS:GO MatchMaking wo mann ja auf "ANNEHMEN" klicken muss zum Joinen!GommeHd..png

• Like
Reaktionen: _qloweax
Hallo ,

Ich hätte den Vorschlag,dass wenn man in die CWBW Queue(ODER WENN MANN IN DIE LOBBY TP`ED wird) geht ,dass mann auf Annehmen klicken muss!So kann z.B.: auch kein AFK Spieler mitgezogen werden!Die Idee kam vom CS:GO MatchMaking wo mann ja auf "ANNEHMEN" klicken muss zum Joinen!Anhang anzeigen 217445

Heyho,

wenn man das "Annehmen"-Symbol zB. übersieht dann wird man auch nicht
mitgezogen, auch wenn man nicht AFK ist. Oder man ist während der Zeit in der Queue
mit etwas anderem beschäftigt und kann vielleicht nicht schnell genung auf
"Annehmen" klicken. Bei letzterem bin ich, wenn ich mit Freunden in der CW-Queue bin,
oft noch im Forum und lese mir einen Beitrag durch.
Und da du sowieso während eines Clan-Wars im Teamspeak sein solltest,
kannst du dir auch Bescheid sagen lassen, wenn es losgeht.

In CS:GO spielen 5 fremde Spieler, teils aus unterschiedlichen Kontinenten, miteinander. Dort ist ein Anti-AFK-System sinnvoll. In CW's, bei denen man innerhalb eines Clans / einer Party ist, ist man selbst schuld wenn man die Runde wegen einem fehlenden Spieler verliert :)
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop