Erledigt [CWBW] Hacker trotz BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qodObsi

Mitglied
26 Mai 2019
1
1
155
24
Sehr geehrtes GommeHD.net Team

In diesem folgendem Video haben wir gegen den Clan Teamwork ( Kürzel T15) gespielt. Als wir oben aber verloren haben, kam mir diese Szene sehr merkwürdig rüber, weswegen ich dies hier einreiche. Ich heisse hier auf GommeHD.net zwar ObsiLebt, Ingame bin ich aber Diahoe.

Ob der Hit machbar ist oder nicht, entscheidet ihr schlussendlich. Ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen und ebenfalls die CWBW Szene vor solchen BAC-Hackern fernhalten. Was meint ihr?

Youtube Link :

Ich wünsche allen, die dies lesen, einen erholsamen Abend und bleibt gesund!
Freundliche Grüsse
ObsiLebt AkA Diahoe

Was hast du denn für ein FOV? Von der Seite find ich sieht es aus als könnte es noch legit möglich sein, aus der Sicht des Players nicht zwingend (wenn ichs mit meinem FOV vergleiche), aber wenn du zB mit Quake Pro spielst, könnte das auch legit sein.

Wenn du meinst, dass ein Spieler im ClanWar hackt, dann erstelle bitte einen Clanreport. Dort kümmern sich dann die zuständigen Moderatoren um den Fall. Öffentlich wird sowas allerdings nicht ausdiskutiert, ich hoffe du verstehst das.

Eigene Videos werden übrigens nicht mehr als Beweis akzeptiert, da sie zu leicht zu faken sind.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop