Classic BedWars CWBW Elosystem

• Ersteller Ersteller X1G05Wmy93gGEyMHAqEWIktQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X1G05Wmy93gGEyMHAqEWIktQ

Unregistriert
Hey.
Vor kurzem ist ja das meiner Meinung nach an sich mega gute neue Elosystem rausgekommen, jedoch gibt es, wie es zu erwarten war, wieder Leute, die das Elosystem nicht mögen. Diese meinen z.B. sie wollen auch gegen bessere Gegner spielen um eine Herausforderung zu haben. Mir z.B. geht es so, dass ich manchmal Lust auf eine Herausforderung habe und somit auf bessere Gegner und manchmal gleichgute Gegner will.
Jetzt zum Vorschlag:
Man könnte z.B. einen Befehl einführen wie /newqueue und /oldqueue. Mit /newqueue erhält man gleichgute Gegner und mit /oldqueue zufällige Gegner.
Klar kann man nicht jeden zufrieden stellen, jedoch denke ich, dass die meisten dann zufrieden sein werden.
Verbesserungsforschläge gerne in die Kommentare.

Nabend Payzn, für kleinere Leute ist es doch sehr praktisch doch man sieht dass man nicht die perfekte Zeit treffen kann egal wann wir heute gespielt haben, wir bekamen Gegner mit +100 Elo dass sollte noch meiner Meinung nach ein bisschen über arbeitet werden dennoch finde ich es eine gute Idee für die Szene vielleicht kommen auch mal mehr Leute dann dazu wer weiß, probieren und schauen mehr können wir da nicht machen :)
Deine Vorschläge klingen aber auch sehr gut müssen wir als eine Community mal an dass GommeHD-Serverteam weiterleiten.Wünsche dir dennoch viel Erfolg weiterhin im CW!
Mfg Vxnk aka Hxffnungslxser
#SaveThatShit

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop