Classic BedWars CWBW, Elo für Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brekie

Mitglied
5 Nov. 2016
77
129
760
Hey,

wir haben heute einen Clanwar gespielt, (Meine Clanmitglieder, ich nicht) und hatten das Bett vom Gegner. Alles schön und gut. Jedoch haben sie anschließend unser Bett geholt, und somit noch ohne Bett gewonnen.

So:

Jetzt der Vorschlag.
Wie fändet ihr es, wenn man Elo für das Bett abbauen bekommen würde? Natürlich sollten das keine 10-20 Elo sein. Vielleicht einfüntel vom Elo, dass man bekommen würde. Dass das Elo sozusagen zum Schluss zusammengerechnet wird.

Wenn man also 40 Elo bekommen würde, wären 8 Elo für Bett dabei enthalten (Sprich 48 Elo). Natürlich habe ich jetzt als Beispiel einfüntel genommen. Das könnte ja angepasst werden.

z.B

Team 1 holt das Bett von Team 2. Team 2 würden Team 1 40 Elo droppen. Das heisst, Team 1 bekommt automatisch das Elo vom Bett (8 Elo | einfüntel). Wenn jedoch Team 2 zum Schluss trotzdem gewinnen würde, würden sie z.B 20 Elo bekommen + "Bettelo" (5 Elo+ 20 Elo = 25Elo)

Oder man könnte es so machen, dass das Bettelo von den 20 Elo, die Team 2 eigentlich bekommen hätte abzieht (20 Elo-8 Elo). Das heisst, dass sie dann "nur" 12 Elo bekommen, da ja trotzdem Team 1 das Bett von ihnen abgebaut hatte.

Was meint ihr?

Lg, Knockstick

• Like
Reaktionen: Bipoo
Moin,
Ich glaube die Clan-Supporter und die meisten CWBW Clans wären dagegen.
Aber ich hätte da zwei Fragen
1) Was ist wenn man in keinen Clan ist?
2) Verliert man dadurch Elo?

Mit Freundlichen Grüßen,
TrueSpoki

1) Was ist wenn man in keinen Clan ist?

Dann spielt man keinen CW und das Update könnte an einem spurlos vorbei ziehen.

Zum Vorschlag: Finde ich gut, teilweise ist es eine Herausforderung das Bett des Gegners abzubauen, warum dann also dafür kein Elo?

Das man dadurch aber Elo verlieren würde, fände ich nicht so gut. Soll dann doch nur ein Bonus bleiben...

MfG

• Like
Reaktionen: Knockstick
So einen Schwachsinn habe ich schon länger nicht mehr gelesen. Wenn man verloren hat, hat man verloren. Ende. Oder hast du ein Problem damit zu verlieren und brauchst auch für eine Niederlage Elo? Vielleicht sollten wir ja auch noch einfügen, dass man für jeden Kill noch Elo bekommt *Ironie*

• Like
Reaktionen: qCactus und SirGiha
Hey,

Finde ich nicht so geil!
Gründe wurden schon von anderen genannt.

Gruß,
SirGiha

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop