Classic BedWars CWBW | Die dreitägige Sperre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaaaann

Mitglied
6 Feb. 2016
90
138
360
24
Hi ihr Menschen da draußen,

Heute würde ich gerne mal etwas über die CWBW-Sperre sagen..
Wie vielleicht einige von euch wissen, gibt es seit einigen Wochen/Monaten das neue CWBW-System. Bedauerlicherweise bekommt man bei einem Clan-Wechsel eine dreitägige CWBW-Sperre. Das heißt, dass man drei Tage keine Clanwar-Matches mitspielen kann. Also nur FunClanwar-Matches.
Ich persönlich finde diese Sperre unnötig, da sie bei einem neu erstellten Clan zum Problem werden kann. Denn man benötigt natürlich erstmal vier Spieler, um ein Match austragen zu können. Wenn sich also ein neuer Member im Clan aufhält muss er erstmal drei Tage warten, bevor er selbst mitspielen kann. In dem Fall kann der Clan also erst nach drei Tagen richtige Clanwar-Matches spielen.

Mein Vorschlag:
Man könnte die Sperre auf 24 oder 48 Stunden verkürzen. Somit kann ein Clan also direkt nach einem/zwei Tag(en) spielen. Denn meist verliert man die Lust am Clan, immer nur entweder zu Spectaten oder FunClanwars zu spielen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Änderung vorgenommen wird!
Falls diese Änderung bereits vor mir vorgeschlagen wurde, entschuldige ich mich vorab schon mal dafür. Ich wurde allerdings bei der Such-Funktion nicht nach solch einem Beitrag fündig.

Falls ihr Rechtschreibfehler o.ä. entdeckt, dürft ihr sie behalten! ^^

Mit freundlichen Grüßen,
dasAqua - Jannick

Hallo,
ich finde diese Sperre eigentlich angemessen! Zum einen, dient die Sperre ja dafür, dass man nicht immer den Clan nur für einen Clan-cw wechselt zB. als Aushilfe!
(Ein bisschen kann ich es auch nachvollziehen!)
(Sry wegen den Rechtschreibfehler)
MFG
Chris

• Like
Reaktionen: dasAqua
Hallo KiinqAqua
Dein Anliegen ist berechtigt, keiner will 3 Tage warten um wieder einen CW bestreiten zu können doch es gibt mehr Vorteile als Nachteile...
Zum einen wird das extreme Statspuschen so unterdrückt da man den Clan leaven kann, falls man zu viel Elo verloren hat (wenn man weniger als 1000 Elo hat kann man ja easy wieder plus machen indem man den Clan reopet)
Zum anderen wird das Clan Jumpen unterdrückt sonst könnte ja jeder in 5 unterschiedlichen Clans cws spielen was keinen Sinn ergibt.
Und zum anderen ist das gerade für neue Clans gut da diese sich in FCW's vortbilden sowie vorbereiten können auf anstehende CW's.
Und und und ;)

Ich hoffe du konntest einen kleinen Einblick bekommen, wozu diese mikriegen 3 Tage gut sind.

LG Schlafi

Hey Jannick,

es wäre wesentlich einfacher in einem solchen Fall einen CWBW-Sperre Entbannungsantrag zu stellen. Ich finde die 3-Tage Sperre berechtigt, da es gegen "Clanhopper" hilft.

MfG ~Melo

//close
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KiinqAqua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop