Clans (Ingame) CWBW Deathmatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epahS

Mitglied
1 Jan. 2020
1
0
25
27
Guten Tag liebes Gomme Team;)

Ich war man in einem CWBW Deathmatch und das ist mir etwas aufgefallen und zwar wenn man bei der fünf minütigen Vorbereitungsphase sich Ausrüstung Pi-Pa-Po kauft spawnt das Bronze, Eisen und Gold normal.
Jedoch bei der Sekunde 0:00 dann wenn es anfängt spawnt ja normalerweise noch ein Gold das aber nicht runter fliesen kann da das Deathmatch dann beginnt.

Mein Vorschlag wäre das man die Vorbereitungsphase 5:00 - 0:01 bei der letzten Sekunde noch 15 Sekunden dran gehängt werden da das letzte Gold das spawnt Spielentscheident wirken kann durch den Kauf eines Pfeils für den 13-er für ein Eisenschwert oder auch eine Stärke.
Egal, was das letzte Gold könnte demjenigen Team zum Sieg verhelfen.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird berarbeitet und auch Praktisch vollbracht werden.

Liebe Grüsse

epahS:emoji_innocent:

Hey!
Guten Tag liebes Gomme Team;)

Ich war man in einem CWBW Deathmatch und das ist mir etwas aufgefallen und zwar wenn man bei der fünf minütigen Vorbereitungsphase sich Ausrüstung Pi-Pa-Po kauft spawnt das Bronze, Eisen und Gold normal.
Jedoch bei der Sekunde 0:00 dann wenn es anfängt spawnt ja normalerweise noch ein Gold das aber nicht runter fliesen kann da das Deathmatch dann beginnt.

Mein Vorschlag wäre das man die Vorbereitungsphase 5:00 - 0:01 bei der letzten Sekunde noch 15 Sekunden dran gehängt werden da das letzte Gold das spawnt Spielentscheident wirken kann durch den Kauf eines Pfeils für den 13-er für ein Eisenschwert oder auch eine Stärke.
Egal, was das letzte Gold könnte demjenigen Team zum Sieg verhelfen.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird berarbeitet und auch Praktisch vollbracht werden.

Liebe Grüsse

epahS:emoji_innocent:

Also ich sehe da keinen zwingenden Bedarf eine solche Änderung vorzunehmen. Der Gegner bekommt das Gold auch nicht also hast du schonmal keinen Nachteil. Auf gut Deutsch hast du halt einfach Pech.

Wennschon würde ich das Gold 15 Sekunden früher spawnen lassen.

So viel zu meiner Meinung.

Einen schönen Abend dir noch^^

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop