Classic BedWars CWBW Clan Enjoy10FPS Sucht Aktive Member!!!

• Ersteller Ersteller OU4RufDUDgszovjXfKZaAgyz
  • Erstellt am Erstellt am
O

OU4RufDUDgszovjXfKZaAgyz

Unregistriert
Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen, den CWBW Clan Enjoy10FPS erstellt. Wir sind mitlerweile 7-8 Leute, was natürlich deutlich zu wenig ist! Wir alle, haben spaß am Spiel und einige haben schon einiges an erfahrung. Ich mache nebenbei noch Yt und hatte die Idee, dass man mit dem CLan eine Art Road 2 Glory starten könnte. Man nimmt jeden CW um Elo auf und lädt ihn hoch, sodass man den Weg des Clans von Anfang an verfolgen kann. Was und fehlt sind Leute, die sich schon mit der CW Szene auseinandergesetzt haben und die folgenden Anforderungen stand halten.
Safe Onestack/MLG, Kenntnisse über verschiedene Dinge ( Schafe Timen/rauslocken, TNT Schutzbauen, Kontern, Op Weg, usw...) und einen guten Charakter.
Wir sind bei weitem noch kein Top-Clan, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Diese R2G die ich oben bereits angesprochen habe, wird nicht starten, bevor wir einen guten und loyalen Spammer in unseren Reihen haben. Wir haben ca. 3 recht gute Rusher und 3 noch unerfahrene. Die Spammer position ist daher komplett frei. Ich mache diesen Eintrag hier, damit ich noch mehr Leute finde, die meine Idee, die GEschichte des Clans von unten nach Oben zu verfolgen, auch so feiern, wie ich es tue und damit wir in kurzer zeit, durch noch mehr member im CLan , die Idee in eine Tat umsetzen können!
Falls euch der Clan reitzt, und ihr lust hättet, mitzumachen, meldet euch mit einem Kommentar/einer Nachricht inder ihr folgendes beantwortet:
Clans:
Stärken:
Schwächen:
SkypeName:

Fakt ist. Wir benötigen Leute, die nicht erwarten, dass ein neuer Clan sofort jeden FCW/CW gewinnt, sondern Leute, die bereit sind, etwas von ihrem Wissen an die Schäwcheren Weiterzugeben und gerade denen zu helfen. Ich habe kein Problem damit, Leuten, die sich nicht aufregen wenn man in dem ersten Monat mal verliert, einen höheren Rang im Clan zu vermitteln ( Natürlich mit Abspache der anderen :p) Wir wollen von unten anfangen und ganz hoch hinaus. Nicht schon oben anfangen! Es wurde bisher kein CW gespielt. Erstes Treffen für die ersten Interressenten wäre heute um 19 auf Skype. Eine letzte Info! Ich werde keine einzige Clan Entscheidung selber fällen, sonder es mit allen im Clan vorher besprechen! Falls ihr es später lest, trotzdem aber interresse habt, schreibt mir ne Nachricht mit den Anforderungen (s.O.) und wir machen ein anderes Treffen aus!

Name: Jan ign: JaaaqzZ
: Allrounder
Clans: CriticalArmy ESLjr DuckgangFNAs
Stärken: stick rod taktiken mlg bowaim is ok
Schwächen: ep no shift
Skype Name: salat1504
Warum wir? warum nicht
Ich bin eine nett liebensvolle lustige person.

Hallo,

ich heiße Lenny, mein IGN ist "hxftiq" & ich bin 13 Jahre alt. Ich bewerbe mich als Rusher. Ich war bisher nur in dem Clan ArkaniSquad. Meine größten Stärken sind Rod, Stick, Eaglen und Onestack. Ich spiele oft FunClanwar's und kenne auch alle Taktiken. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Lenny

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop