BedWars Classic CWBW Bundesländer Turnier

TimG0D

Mitglied
30 Jan. 2016
5
2
165
50
Ich finde es schon ein bisschen traurig dass immer nur die famen genommen werden. Weil wie soll man etwas bekannter werden wenn man nie bei etwas mitmachen darf und in keine guten Clans kommt weil man unbekannt ist?!
 

CunhaCunhaCunha

Premium
4 Nov. 2015
15
125
698
25
Ich finde es schon ein bisschen traurig dass immer nur die famen genommen werden. Weil wie soll man etwas bekannter werden wenn man nie bei etwas mitmachen darf und in keine guten Clans kommt weil man unbekannt ist?!

Dann ist es halt so :D

Für die Spieler ist es aber nervig wenn die mit ''randoms'' oder ''unbekannten'' Spielen. Wo man 0 weiß wie die sind oder ob die zuverlässig sind
 
H

HIe5mQOSLS_h4wqV2WRplA7Y

Unregistriert
Dann ist es halt so :D

Für die Spieler ist es aber nervig wenn die mit ''randoms'' oder ''unbekannten'' Spielen. Wo man 0 weiß wie die sind oder ob die zuverlässig sind

Kann man sich noch bewberben? würde mich dann bei Berlin bewerben ;:D
 

TimG0D

Mitglied
30 Jan. 2016
5
2
165
50
Ich finde es schon ein bisschen traurig dass immer nur die famen genommen werden. Weil wie soll man etwas bekannter werden wenn man nie bei etwas mitmachen darf und in keine guten Clans kommt weil man unbekannt ist?!
Dann ist es halt so :D

Für die Spieler ist es aber nervig wenn die mit ''randoms'' oder ''unbekannten'' Spielen. Wo man 0 weiß wie die sind oder ob die zuverlässig sind
dann muss man halt mal ein oder zwei fcws mit Ihnen spielen
 

gogozu

Mitglied
19 Nov. 2016
2
1
525
22
.






Ingame Pxqssi78

Bundesland? Wien

Alter? 13

Aktueller Clan? Labor (Stoff)


 
Zuletzt bearbeitet:

kiinqslqz

Mitglied
21 März 2016
1
0
125
Ingame Name: GeheoreManou

Bundesland: Bayern

Alter: 15

Aktueller Clan: #RacoonCrew [OldRC] (Platz 20)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop