Clans (Ingame) CWBW-Bowbase unter 140 verbieten!

• Ersteller Ersteller o29KpP7LazrEkqhXPEmQSMwW
  • Erstellt am Erstellt am
O

o29KpP7LazrEkqhXPEmQSMwW

Unregistriert
Hallo ich stelle heute den Vorschlag vor die Bowbase bei cws und FCW's unter 140 auf dem Onestack zu verbieten. Da wir im Cw von einem recht guten Spammer zerspammt wurden da meinte er es nötig zu haben seine bow Base auf 130 zu setzten
Traf er uns jedes mal und tötete alleine schon beim shopen. Da dies eine "asoziale Spielwesie" ist sollte diese verboten werden und mit einem 3 Tägigen Ban bestraft werden.

LG Im_Bubbie

Hallo ich stelle heute den Vorschlag vor die Bowbase bei cws und FCW's unter 140 auf dem Onestack zu verbieten. Da wir im Cw von einem recht guten Spammer zerspammt wurden und er meine es nötig hatte eine bow Base auf 130 zu hanBen
Traf er uns jedes mal und tötete alleine schon beim shopen. Da dies eine "asoziale Spielwesie" ist sollte diese verboten werden und mit einem 3 Tägigen Ban bestraft werden.

LG Im_Bubbie

Aber diese Taktik ist doch vollkommen Legetim. Ab wann soll es den Untaktisches Spamming bleiben. Dein Fall könnte schon Spawn trapping sein, welches ab 2 Minuten strafbar ist.

Hallo ich stelle heute den Vorschlag vor die Bowbase bei cws und FCW's unter 140 auf dem Onestack zu verbieten. Da wir im Cw von einem recht guten Spammer zerspammt wurden da meinte er es nötig zu haben seine bow Base auf 130 zu setzten

LG Im_Bubbie

Das ihr euch gegen einen offensichtlich bevorteilten Spieler nicht wehren könnt ist kein wirklicher Grund eine derartige Regel einzuführen.

Sollen die Leute doch bauen was und wo sie wollen, solange es nicht gegen Regeln verstößt.

Ich denke eine solche Regel ist nicht sinnvoll.

Das ihr euch gegen einen offensichtlich bevorteilten Spieler nicht wehren könnt ist kein wirklicher Grund eine derartige Regel einzuführen.

Sollen die Leute doch bauen was und wo sie wollen, solange es nicht gegen Regeln verstößt.

Ich denke eine solche Regel ist nicht sinnvoll.

Zählt es denn Unter Spawn trapping/killing

Zählt es denn Unter Spawn trapping/killing
Nein, es zählt nicht unter Spawnkilling, da es mit einem Bogen durchgeführt wird
und die Spieler nicht bewegungsunfähig gemacht werden, wie zb. durch ein Cobweb.
Ein Bogen kann nicht so schnell schießen, dass alle 4 Spieler dauerhaft am respawnen sind,
so dass sie die Möglichkeit haben, einen Schutz zu bauen, weil der Bogen ja auch nicht 2 Leute an
verschiedenen Villagern gleichzeitig am Shoppen hindern kann.

Ich hoffe, ich konnte es dir so erklären.

~Mfg Bendzo

Nein, es zählt nicht unter Spawnkilling, da es mit einem Bogen durchgeführt wird
und die Spieler nicht bewegungsunfähig gemacht werden, wie zb. durch ein Cobweb.
Ein Bogen kann nicht so schnell schießen, dass alle 4 Spieler dauerhaft am respawnen sind,
so dass sie die Möglichkeit haben, einen Schutz zu bauen, weil der Bogen ja auch nicht 2 Leute an
verschiedenen Villagern gleichzeitig am Shoppen hindern kann.

Ich hoffe, ich konnte es dir so erklären.

~Mfg Bendzo

Alles ist möglich.

Natürlich wird man in seiner Beweglichkeit eingeschränkt, wenn der Gegner 2 Schüsse brauch um dich zu erledigen. Immer auf den Spawn halten und fertig.

Aber dein Statment ist verständlich und ein Team Statment wäre gut (@Ianosch)

• Like
Reaktionen: Benni_Bieber

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop