Clans (Ingame) CWBW Anzahl an Clanspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
20
dem Nordem
discord.gg
Um mehr CWs spielen zu können jedes mal so 50k Coins bezahlen. Genauer zu sein 50k Coins für 5 CWs und man kann es durchgehend bezahlen es soll kein cooldown geben. Dadurch erhält ihr mehr Aktivität von einem Spieler und somit sind die Spieler länger auf dem Server on.

Hey, so wie ich das verstanden habe, schlägst du vor, dass man sich 5 CW's für 50K Coins extra kaufen kann, um somit neben der regulären Anzahl, sich noch weitere zu kaufen.

Ich denke jedoch, wenn man das so regelt, dass dann nicht mehr die besten Clans oben mitmischen, sondern einfach die, welche am meisten Coins haben und sich somit am meisten CW's kaufen können. Ausserdem gibt es ja bewusst eine Begrenzung, die für alle gleich ist, da dies sonst nicht fair wäre.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop