Clans (Ingame) CWBW AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pvp_hulk

Mitglied
24 Juli 2019
3
4
233
38
Liebes GommeHD.net

Wir die CWBW Szene Wünschen uns das Alte Anti-Cheat wieder.
Wie man schon gesehen hat feiern das neue Anti-Cheat wirklich keiner.
Es haben am Wochenende "nur" 6 Clan gespielt, was echt wenig ist. Wo das Alte Anti-Cheat noch aufm Server war haben viel mehr Clans gespielt. Durch das neue Anti-Cheat wird mach auch "gezwungen" mit dem Badlion-Client zu spielen was echt nicht geht. Ich würde mich freuen wenn das Alte AAC wieder aufm Server vertreten ist.

MFG Hulk

Hey,

Keiner in der CWBW Szene feiert das Anti-Cheat, weil jeder in der CWBW Szene obv. reincheatet und dies mit BAC und dem neuen Anti Cheat nicht annähend so einfach und gut geht, wie bei AAC, wo jeder zweite mit S* gespielt hatte ;)

Die sind ohne diesen Client alle um einiges schlechter und daher spielen auch so wenige.

Hey,

Keiner in der CWBW Szene feiert das Anti-Cheat, weil jeder in der CWBW Szene obv. reincheatet und dies mit BAC und dem neuen Anti Cheat nicht annähend so einfach und gut geht, wie bei AAC, wo jeder zweite mit S* gespielt hatte ;)

Die sind ohne diesen Client alle um einiges schlechter und daher spielen auch so wenige.
Man kann immer hacken, jedoch kann man dann einfach einen Clan Report erstellen.

Das Anticheat ist komplett schlecht, Leiter-MLG gehen zu 70% nicht, du kannst keine Leitern an den Anti-Spawntrapp setzen weil du sonst auf der 10sten spawnst, du bekommst soviel Knock und der Bogen macht Doppeltendamage von oben nach unten

Man merkt wirklich, wie verloren dieses Game ist, kaum macht Gomme mal was gegen Cheater, beschwert sich schon wieder jeder
bist wohl kein Cw-Spieler sonst wüsstest du dass gomme damit alle legit-spieler rauswirft
Moin,

Das hier ist jedoch das Forum für CityBuild Ideen und Vorschläge. CWBW hat hier nichts zu suchen.

Dieser "Vorschlag" gehört wenn überhaupt ins normale Ideen und Vorschläge Forum.
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

Und wenn du deine Meinung zu etwas äußern willst wie z.b dem Anti-Cheat dann erstelle doch vielleicht lieber mal einen
ausführlichen Feedback Post.
https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback.18/

~
ich weiß nicht wer dich verarscht hat aber Feedback hilft rein garnichts auf gomme, solltest du wissen wenn du dir sogar spreme gekauft hast. Beschwerden werden ignoriert

Man merkt wirklich, wie verloren dieses Game ist, kaum macht Gomme mal was gegen Cheater, beschwert sich schon wieder jeder
Gomme macht etwas gegen cheater ja, aber nur wenn Leute mit Badlion Client spielen. Dieser Client hat den Nachtleil, das es nicht sehr viel Hilfe zu CWs gibt wie z.B. bei LabyMod. Also können Leute, die ohne BAC Spielen einfach rein cheaten ohne das das man es weiß. Man kann vielleicht als Ausrede nutzen ,, Ich spiele aber mit Lunar Client etc.'' Das Alte AAC war daher besser, weil es alle spieler untersucht hat und weniger bugs hatte wie z.B. geflaggt zu werden.

Beste Grüße
Aimgo

Man muss aber auch in Betracht ziehen das Gomme nicht weiß, wie viele Spieler BAC benutzen.
Daher bin ich der Meinung das man das erst richtig urteilen kann, wenn man weiß wie viele Leute
auf Gomme BAC benutzen

LG
EinhornGerste91

Man muss aber auch in Betracht ziehen das Gomme nicht weiß, wie viele Spieler BAC benutzen.
Daher bin ich der Meinung das man das erst richtig urteilen kann, wenn man weiß wie viele Leute
auf Gomme BAC benutzen

LG
EinhornGerste91
Wieso sollte Gomme das nicht wissen sollen? Lol
Wenn man mit BAC auf Gomme spielt erhält man ja sogar einen Haken, der das zeigt.

Jeder Legit Spieler wird dadurch bestraft...

Meiner Erfahrung nach nicht, habe jetzt deswegen zwar auch wieder angefangen, BAC zu spielen, aber ich finde, es gibt wirklich weniger Cheater, seitdem das neue Anticheat drin ist. Das einzige Problem ist meiner Meinung nach, dass es noch Bugs hat, wie z.B., dass MLGs oft nicht gehen und man durch ECs am Spawn durchbuggt.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir werden das alte Anticheat in CWBW nicht zurückbringen und daran wird sich auch nichts ändern. Sollten euch Bugs oder andere Probleme am aktuellen Anticheat auffallen, erstellt bitte Bugreports, am besten mit einem angehangenen Video des Problems.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop