Clans (Ingame) CWBW Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

southly

Mitglied
19 Juni 2018
4
1
165
36
Hey

Ich hätte ein paar Vorschläge zum Thema CWBW

1. Ich würde es nice finden wenn man in einem Clan ist und der Clan einen CW spielt das dann im Clan Chat steht [Clan] Dein Clan spielt gegen den clan [Gegnerische Clanname] so wüssten die specs von dem clan das sie nachjumpen könnten.

2. Austausch System : Das würde so klappen man könnte im CW eingeben /CW ausstausch und dann kann ein beliebiger spieler der keine CW sperre aus dem Clan hat beitreten.Dann wird der der den befehl ein gegeben hat aus der Runde gekickt und der andere kann beitreten

Es waren zwar nur 2 Ideen aber ich hoffe die Ideen waren gut

Hey

Ich hätte ein paar Vorschläge zum Thema CWBW

1. Ich würde es nice finden wenn man in einem Clan ist und der Clan einen CW spielt das dann im Clan Chat steht [Clan] Dein Clan spielt gegen den clan [Gegnerische Clanname] so wüssten die specs von dem clan das sie nachjumpen könnten.

2. Austausch System : Das würde so klappen man könnte im CW eingeben /CW ausstausch und dann kann ein beliebiger spieler der keine CW sperre aus dem Clan hat beitreten.Dann wird der der den befehl ein gegeben hat aus der Runde gekickt und der andere kann beitreten

Es waren zwar nur 2 Ideen aber ich hoffe die Ideen waren gut
Heiii,

Ansich gute Vorschläge aber ich denke du wirst damit kein Erfolg haben. Trotzdem drück ich dir die Daumen Hase :D.

mfg,
tapsig | till

Könnte man einfügen.

Überflüssiges unnötiges Feature.

• Like
Reaktionen: 7qru
Präfix ist falsch. Müsstest "Clans (ingame)" als Präfix wählen.

Heyho,

Ich habe deinen ersten Vorschlag "In Besprechung" gebracht.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Dein zweiter Vorschlag überzeugt uns nicht wirklich.
Ich bedanke mich dennoch für deine Vorschläge und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: 7qru
Heyho,

dein erster Vorschlag wurde umgesetzt. c:

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop