Spielmodus CWBW 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b0gn

Supremium
19 Sep. 2022
3
78
248
Das neue Bedwars ist nun schon lange genug draußen, wir kennen alle die Items, Tricks und Tücken dieses Modi. Zunehmend entwickeln sich immer bessere Spieler und Spielweisen, alles wird perfektioniert. Die Leute haben sich an den neuen Modus gewöhnt, nun wird es Zeit für den nächsten Schritt.


Zugegeben, anfangs erscheint diese Idee absurd:

Das uralte Clanwars eines noch älteren Classic-Bedwars mit Cooldown? Die Autoclickerhochburg nochmal im neuen Bedwars aufleben lassen?
Doch wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, erschließt sich manchem der Nutzen dieses Gedanken. Viele Schwierigkeiten des alten Problemkinds CWBW würden direkt oder indirekt sehr schnell wegfallen.
Doch fangen wir einmal ganz am Anfang an.
Ich spiele sehr viel neues Bedwars, kenne auch einige andere aktive Spieler. Auch habe ich aber die alten Classic-BW-Zeiten und eben auch CWBW miterlebt. Letztens kam der Gedanke auf, wie es denn wäre, wenn es Clanwars im neuen Bedwars gäbe. Ich habe darüber mit vielen verschiedenen Leuten geredet, Leuten der alten und neuen Szene - und alle waren positiv gestimmt.
Was anfangs als reines Gedankenspiel von mir begann, artete in großer Begeisterung vieler Bekannter aus.

Was wären aber die Argumente für ein CWBW im neuen Bedwars?

- Allem voran finde ich das neue Bedwars sehr gelungen, jedoch fehlt es mMn. an einem bestimmten Aspekt: 2x4er Runden (und Maps). Dabei ist es uns egal, ob nun alte 2x4er-Maps wiederverwendet, oder komplett neue kommen werden. Ich denke, ich spreche für viele in der Szene, wenn ich behaupte, dass wir glücklich sind, wenn überhaupt irgendetwas in diese Richtung kommt.
- Ich sage nur Autoclicker. Das ist mMn. (mit anderen Cheats) das größte Problem in der alten Queue. Bei einer Queue im neuen Bedwars ist dies natürlich auch noch ein Thema - jedoch niemals ein solch gravierendes wie in der 1.8.
- Aktivität. Selbsterklärend eigentlich, würde ein solcher Schritt wohl nicht nur über kurze Zeit die verschiedensten Leute ansprechen. Hier würde sich ein buntes Sammelsurium an alten und eingefleischten CW-Hasen sowie neuen BW-2.0-Enthusiasten einfinden, gute Teile beider Szenen würden ineinander verschmelzen, zudem würde dieser Schritt in meiner Sichtweise den Server definitiv längerfristig mehr beleben.
- Vielen großen Servern - auch Gomme - wird immer wieder vorgeworfen, sie würden vieles kopieren etc. und zu wenig Eigeninspiration und -initiative an den Tag legen.
Ich persönlich kenne keinen wirklich GUTEN Kompetitivmodus in diesem Format in der 1.20.
Dies würde nicht nur die Gomme-Community wieder mehr (re)-aktivieren, sondern auch einige Spieler aus anderen Servern und Szene auf das Netzwerk führen.
- Das neue Bedwars wird zunehmend verschwitzter und damit Einsteiger-unfreundlicher. Wenn es weniger Anfänger in den Runden gibt, stirbt ein Modus nach und nach aus. Stellt euch nun aber vor, die etwas fortgeschrittenen Spieler würden nun mehr CW spielen. Es ist denkbar, dass normales Bedwars 2.0 zumindest teilweise damit entlastet werden würde.
- Ein solches CWBW 2.0 wäre Anlass für Turniere, Cups oder ähnliches, es würde sich sehr gut für derlei Events eignen.

Konzept:

Unser Anliegen in folgenden Vorschlägen ist NICHT, irgendjemanden vorzuschreiben, wie die beste Umsetzung auszusehen hat oder was man darf und was nicht. Wir möchten nur aufzeigen, was konkrete Möglichkeiten für eine Umsetzung wären. Der Modus ist noch in der Anfangsphase, wir sind daher natürlich offen für Vorschläge und Ideen. Ich denke auch, dass vieles erst mit der Zeit und in der Praxis perfektioniert werden kann.

Die letzten Tage habe ich viel Zeit damit verbracht, mich an einen Tisch mit 1.20-Schwitzern, eingefleischten CWBW-Spielern, ja sogar teilweise mit Developern und Buildern zu setzen und deren Meinung bezüglich einer konkreten Umsetzung einzuholen. Das Ergebnis ist wie folgt:

Grundsätzlich wäre ein Mix aus neu und alt ideal. Was heißt das? Man könnte hergehen und das Gerüst von CWBW wiederverwenden:
Es gäbe 2 Teams mit je 4 Personen. Die Personen eines Teams müssten alle in einem Clan sein. Jeder Clan startet mit 1.000 Elo-Punkten und gewinnt oder verliert dementsprechend bei einem Win oder Lose. Das alles würde vom jetzigen CW übernommen werden.

Neu wäre so gesehen alles andere:

Aufgebaut auf dem neuen Bedwars, wären Shop und Item ganz oder großteils ident zu BW 2.0. Bezüglich einiger OP-Items wie Freezer oder Gravitationsgranate müsste man sich anschauen, ob hier eine Preisveränderung vorgenommen oder das Item entfernt werden muss. Dies wird sich noch in der Praxis zeigen.

Wird das Ding voll?

Es gibt die begründete Sorge, dass sich ja momentan auch die alte Queue nur mehr schlecht als recht füllt und dies ja auch im neuen CWBW passieren könnte.
Sicherlich, dies ist ein Argument. Allerdings unterschätzen viele Leute die Größe der BW-2.0-Szene. Es gibt eine Vielfalt an unterschiedlichen Clans sowie Spielern. Hinzu kommt, dass sich wohl sehr viele Classic-BW-Spieler und Spieler anderer Modi den neuen Elo-Modus mehr als nur ansehen würden. Ich bin fester Überzeugung, dass sich hier die Queues gut füllen würden. An sich könnte man hier sonst noch die Clanpflicht weglassen oder das Clan-Elo zu einem Spieler-Elo machen.

Problem Maps:

Welcher Mappool würde hier infrage kommen? Die meisten Leute, mit denen ich gesprochen habe, sehen hier vier verschiedene Varianten:

- Variante 1:

Man nimmt 4er-Maps des jetzigen Bedwars-Mappools und verändert diese.
Die Baseinseln der Teams gelb und grün würden entfallen, rot und blau bleiben.

Problem: Was macht man mit den Diainseln? Man könnte diese lassen, wie sie sind. Vorteil hier wäre ein starkes Mitinsel-Control des einen Teams durch die Diainseln besser ausgekontert werden könnte. Ein Nachteil wäre, dass schlicht zu viele Dias bei vier Spawnern insgesamt spawnen würden. Man könnte hier auch eventuell eine Anpassung bezüglich der Spawnrate vornehmen.
Eine andere Variante wäre hier, nur zwei Diainseln insgesamt auf der Map zu haben. Möglich wäre eine Platzierung der Inseln links und rechts der Mitte. Hierbei ergibt sich jedoch das Problem, dass Mid-Control zu overpowered und schlechter auskonterbar wäre.

- Variante 2:

Man nimmt Maps des CWBW-Mappools. Ein solches neues System wäre sicherlich eher verwandt mit dem alten und mit mehr Nostalgie verbunden. Allerdings ergeben sich mMn. hier einige Probleme. Man müsste viele Maps umbauen. Wo kommen Dias/Diainseln hin? Wo spawnt Gold? In der Base? Ein solches System ohne feste und große Mitte wäre vermutlich nur schwierig und mit einigen Hürden umsetzbar.

- Variante 3:

Man baut komplett neue Maps. Dies wäre sicherlich die aufwendigste Variante. Zudem sind Spieler überhaupt nicht an die Maps gewöhnt. Ein Pluspunkt wäre hier ein großes Maß an Individualisierung und Optimierung des Modi. Zum Beispiel könnte man hier mehr auf die kompetitive Art der Maps achten.

- Variante 4:

Hier wird überlegt, was in diesem CWBW dazu verleiten könnte, sich ähnlich wie im originalen Modus nach oben zu stacken.
Es gibt für jedes Team nur einen Dia-Spawner. Dieser liegt zwischen Base und Mitte. Auf den Seiten befindet sich nichts. Die Preise im Dia-Shop müssten etwas angepasst werden, aber keiner baut seitwärts. Und bei einem 4vs4 gibt es keine Sidebasen, also auch keinen Grund, die Dia-Spawner seitlich hin zu stellen. CWBW ist wie früher immernoch CWBW, wo man sich zur Seite raus gebaut hat und dann hoch gebaut hat. Die Diaspawner wären hierbei natürlich hinderlich. In der Mitte gibt es einen Goldspawner. Als Mapbeispiel dafür könnte man Atlantis heranziehen, für eine geschlossene Map eventuell auch Aridia.
Damit sich Leute nun nicht einfach unten durchbauen, könnte man die Mitte höherlegen.
Als Höhenbeispiel:
Die Base der beiden Teams ist auf Höhe 20,
dann ist der Diaspawner auf Höhe 60
und der Goldspawner auf Höhe 100.

Man hat also insgesamt weniger Diamanten zur Verfügung. Dafür kostet z.B. Sharpness 1 dann 4 Dias wie normal aber Sharpness 2 dann keine 12 Dias, sondern nur 6. Genau wie bei Protection. Protection 1 kostet dann 2 Dias und Protection 2 4 Dias statt 8 Dias. Dies ist nur ein Beispiel

Mappool - Fazit:

Wir sind der Meinung, Variante 1 würde am meisten Sinn ergeben. Builder müssten nicht sehr viel bauen, die Gelb- und Grünbasen würde man schnell wegmachen können. 2.0-Spieler würden hier auf altbekannte Maps treffen, die Umsetzung wäre vergleichbar einfach.

Bitte versteht uns nicht falsch:
Uns ist sehr wichtig, dass das hier nicht als Schlechtreden oder gar Grabrede des jetzigen CWBWs angesehen wird.
Unser Ziel ist es lediglich, darauf hinzuweisen, was alles möglich ist.
Ich denke auch, vielen ist egal, ob es nun ein neues CWBW ist oder das alte umgewandelt wird.
Die meisten von uns, so schätze ich, würden sich einfach über ein neues CWBW freuen. Und nicht nur das, wir bieten bei Bedarf auch aktiv Hilfe bei Überlegungen, Umsetzung und Verfeinerung an - denn klar ist, das hier ist nur die Uridee.

Ich appelliere an die Verantwortlichen, dieser Idee eine Chance zu geben und dem Ganzen neutral gegenüberzustehen.
Denn mMn. ist dieser Schritt ein logischer, der sich anbietet - und sogar sehr viele Befürworter haben wird.


Mit freundlichen Grüßen,

b0gn​
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeeule_

Mitglied
9 März 2023
7
11
228
Das klingt erstmal nach einem gut durchdachten Konzept, und da die Discord's der Clans immer mehr Einfluss haben, sollten sich über diese auch Matches Organisieren lassen. Gäbe es eine Einstellung, das bestimmte Items, Preise (oder für andere Gamemodes etwa Skywars-Kits) mit Einverständnis beider Clans deaktiviert werden können wäre das auch eine Mögliche Lösung.
Sicherlich wäre es auch noch Interessant bestimmte Zeiten festzulegen an welchen Matches zwischen Clans ausgetragen werden können, oder mit Monatlichen Top10 Belohnungen zu Arbeiten, aber das ist nur nebensächlich.
Ich würde noch Quests in den Raum bringen, die ja auch in Skywars verwendet werden, etwa gewinne eine Runde ohne Booster ;)
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
99
3
94
250
18
Lippstadt
Das klingt erstmal nach einem gut durchdachten Konzept, und da die Discord's der Clans immer mehr Einfluss haben, sollten sich über diese auch Matches Organisieren lassen. Gäbe es eine Einstellung, das bestimmte Items, Preise (oder für andere Gamemodes etwa Skywars-Kits) mit Einverständnis beider Clans deaktiviert werden können wäre das auch eine Mögliche Lösung.
Sicherlich wäre es auch noch Interessant bestimmte Zeiten festzulegen an welchen Matches zwischen Clans ausgetragen werden können, oder mit Monatlichen Top10 Belohnungen zu Arbeiten, aber das ist nur nebensächlich.
Ich würde noch Quests in den Raum bringen, die ja auch in Skywars verwendet werden, etwa gewinne eine Runde ohne Booster ;)
Da bin ich auch deiner Meinung. Dennoch finde ich das Freezer, Booster und Rettungskapsel entfernt werden sollten in CWBW.

MFG
Niclas
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
99
3
94
250
18
Lippstadt
Wir alle vermissen die ganzen Cheater Clans im neuen Bedwars!
Das ist natürlich ein Punkt den man definitiv beachten sollte. Dennoch gibt es nicht so viele Cheats in der 1.20 wie in der 1.8. Trotzdem gibt es natürlich trotzdem viele. Jedoch kein weit verbreiteter Cheat wie eben Autoclicker. Daher werden die Moderatoren bestimmt mit den Reports klar kommen. Ansonsten kann man auch defintiv weiter am Anticheat arbeiten in CWBW, da würde dann vielleicht nicht Intave in Frage kommen, sondern eventuell ein anderes Anticheat.

MFG
Niclas
 

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
58
106
760
19
Das ist natürlich ein Punkt den man definitiv beachten sollte. Dennoch gibt es nicht so viele Cheats in der 1.20 wie in der 1.8. Trotzdem gibt es natürlich trotzdem viele. Jedoch kein weit verbreiteter Cheat wie eben Autoclicker. Daher werden die Moderatoren bestimmt mit den Reports klar kommen. Ansonsten kann man auch defintiv weiter am Anticheat arbeiten in CWBW, da würde dann vielleicht nicht Intave in Frage kommen, sondern eventuell ein anderes Anticheat.

MFG
Niclas
du kannst triggerbot nicht detecten und das ist mit abstand weitaus schlimmer als autoclicker
 

Hollydays_Jolo

Premium
24 Juni 2016
8
7
633
Köln
Ich finde die Idee im Grunde sehr gut. Ich würde es gerne einmal umgesetzt sehen einfach um zu wissen ob es klappt. Ich kann in dem Fall wahrscheinlich eher nicht für meinen Clan sprechen, da dieser Inaktiv ist. Aber ich selbst könnte mich in den Clan Wars sehen. Davor sollte ich aber im besten Fall erstmal wieder ein richtig aktiver BedWars Spieler werden.

Ich denke es gäbe da auf jeden Fall Potenzial. Und ja mit dem aktuellen Versionen kommen klar neue Probleme. Aber Ich finde es Einsteiger freundlicher. Was für so eine Queue wichtig ist. Ich selbst hatte damals keine Lust mehr auf BedWars als alle Spieler auf einmal mit zweistelligen CPS unterwegs waren. Das hat für mich und nimmt mir immernoch den spaß an der 1.8. Aber ich wäre gerne selbst dabei diese BW2.0 Szene weiter aufsteigen zu sehen.
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
99
3
94
250
18
Lippstadt
Hey,

ich finde CWBW hat keine Zukunft mehr auf GommeHD.net, auch mit neuen Konzept. Szene, Spieler - werden sich niemals ändern.
Leider muss ich da widersprechen. Alleine an den Likes an diesem Beitrag sieht man das viele Lust auf ein neues CWBW haben und dieser Beitrag ist erst von heute. Ich möchte nicht wissen wie viele Likes es gibt, wenn der Beitrag 3 oder gar 7 Tage draußen ist.

MFG
Niclas
 

rushercat99

Premium
16 Okt. 2019
1
0
525
19
Finde es eine gute Idee mit einem CWBW 2.0 Bedwars immerhin habe ich mich schon gefragt ob das mal dazu kommt da ja auch das alte BW die Möglichkeit hat CWs zu spielen aber bin halt selber nicht mehr so aktiv.
 

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
58
106
760
19
Guten Abend,
ich sehe CWBW 2.0 echt kritisch.
Durch CWBW wird das ganze Bedwars kompetetiver gesehen was viele Leute dazu anregt besser zu werden und das wäre schlecht für dieses Bedwars.
Allein jetzt gibt es schon einige Beiträge in welchen Brücken, Feuerbälle Freezer etc. als nervig erachtet werden dabei spielen noch relativ wenig Spieler mit diesen Items, durch den enormen Anstieg als skillvollen Spielern wird in Zukunft jede Runde so aussehen wie ein Endgame jetzt. Dazu werden besonders im CW Bereich viele Cheats für die neue Version etabliert die sich von da auf andere Modi des Netzwerkes ausbreiten könnten. Auch die Toxizität würde wieder aufleben und die ganzen jungen Spieler die die neue Version hat zu den gleichen Leuten machen über die man sich in der 1.8 aufregt.
 

Fuchsii_

Mitglied
30 Okt. 2019
5
11
643
Südtirol (Italien)
Hey,

ich war bis vor kurzen kein aktiver BW-Spieler bzw. hab ich früher fast gar kein BW gespielt. Trotzdem finde ich die Idee dahinter im generellen ganz gut.
- Variante 1:

Man nimmt 4er-Maps des jetzigen Bedwars-Mappools und verändert diese.
Die Baseinseln der Teams gelb und grün würden entfallen, rot und blau bleiben.

Problem: Was macht man mit den Diainseln? Man könnte diese lassen, wie sie sind. Vorteil hier wäre ein starkes Mitinsel-Control des einen Teams durch die Diainseln besser ausgekontert werden könnte. Ein Nachteil wäre, dass schlicht zu viele Dias bei vier Spawnern insgesamt spawnen würden. Man könnte hier auch eventuell eine Anpassung bezüglich der Spawnrate vornehmen.
Eine andere Variante wäre hier, nur zwei Diainseln insgesamt auf der Map zu haben. Möglich wäre eine Platzierung der Inseln links und rechts der Mitte. Hierbei ergibt sich jedoch das Problem, dass Mid-Control zu overpowered und schlechter auskonterbar wäre.​
Diese Variante wäre mMn am sinnvollsten. Dabei würde ich aber die Diainseln auf einer pro Seite reduzieren und diese zwischen Mitteinsel und Spwaninsel platzieren. Dadurch würde man einerseits nicht in Diamanten ertrinken und andererseits gibt es auch keine Probleme, um zu den Dias zu gelangen.

Man hat also insgesamt weniger Diamanten zur Verfügung. Dafür kostet z.B. Sharpness 1 dann 4 Dias wie normal aber Sharpness 2 dann keine 12 Dias, sondern nur 6. Genau wie bei Protection. Protection 1 kostet dann 2 Dias und Protection 2 4 Dias statt 8 Dias. Dies ist nur ein Beispiel
Dadurch hat man wie in Variante vier weniger Diamanten, ich würde die Preise aber nicht senken, sondern sogar erhöhen. Dadurch würden die Runden länger dauern und es würde spannender werden. Protection 1 würde dann z.B. 4 Dias statt zwei kosten usw..

OP-Items wie Freezer oder Gravitationsgranate müsste man sich anschauen, ob hier eine Preisveränderung vorgenommen oder das Item entfernt werden muss
Ich würde nicht nur bei OP-Items schauen, ob man die Preise verändern sollte, sondern generell bei allen Items. Dabei würde ich vorallem auf Brücken acht geben. Brücken sind Items um schnell seine Gegner zu pushen und ich glaube in CWBW zu op sein könnte, da man, wenn man wie es üblich ist sich nach oben stackt, ungemerkt und schnell von unten pushen kann.
sehr schlechter vorschlag, da es ein competentive modus ist und eine 1.20 hat nichts mit skill oder competetive zu tuhen dort geht es null um skill
Das finde ich wiederum nicht. Ich finde in der 1.20 brauch man generell in PVP mehr Skill als in der 1.8. In der 1.8 kommt es oftmals nur darauf an, wer schneller klicken kann. Hingegen in der 1.20 muss man im PVP (generell, jetzt nicht in bw) sehr viel beachten. Wann blockt der Gegner? Spielt er mit Axt? Wie lange bleibt da mein Schild benutzungsunfähig? usw.. Klar gibt es in der 1.8 auch paar dinge zu beachten, jedoch nicht so viel wie in der 1.20.

Im großen und ganzen finde ich aber, dass es einen Versuch wert wäre, dies umzusetzen. Ob ein Spielmodus floppt oder nicht kann man vorher nie wissen. Ich hoffe auch, dass dieser Beitrag weiterhelfen kann und wünsche allen noch ein schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Fuchsii_
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
99
3
94
250
18
Lippstadt
Guten Abend,
ich sehe CWBW 2.0 echt kritisch.
Durch CWBW wird das ganze Bedwars kompetetiver gesehen was viele Leute dazu anregt besser zu werden und das wäre schlecht für dieses Bedwars.
Allein jetzt gibt es schon einige Beiträge in welchen Brücken, Feuerbälle Freezer etc. als nervig erachtet werden dabei spielen noch relativ wenig Spieler mit diesen Items, durch den enormen Anstieg als skillvollen Spielern wird in Zukunft jede Runde so aussehen wie ein Endgame jetzt. Dazu werden besonders im CW Bereich viele Cheats für die neue Version etabliert die sich von da auf andere Modi des Netzwerkes ausbreiten könnten. Auch die Toxizität würde wieder aufleben und die ganzen jungen Spieler die die neue Version hat zu den gleichen Leuten machen über die man sich in der 1.8 aufregt.
Da bin ich teilweise deiner Meinung. Cheater wird es immer geben, diese werden Jedoch oft gebannt. Das sieht man an den GommeHD.net Ban-Statistiken. Und Ja aesthatic nicht jeder Cheat kann Perfekt detected werden. Und genau dafür soll es ein Konzept geben. Damit in CWBW z.B die Brücken nicht das Spiel leiten. Der Freezer soll demnächst im nächsten BW Update auch entfernt werden. Und Feuerbälle kann man Ja in CWBW viel viel teurer machen. Wegen der Toxizität kann man wie Jetzt im 1.8 CWBW den Chat deaktiveren. Es gibt immer CWBW Cheater, daran kann man nichts ändern. Jedoch ändert es nix, dass sich viele CWBW wünschen. Außerdem bringt es nicht nur Nachteile wie du aufzählst.
Das neue CWBW würde neue und auch wieder alte Spieler anlocken. Ein neues ClanWars was sich viele wünschen das ist doch schön. Alleine das die Clans wieder aufleben und mehr Freunde wieder zusammen spielen ist doch schon wieder ein guter Schritt. Man muss sich bei dem CWBW Konzept viel Mühe geben, aber wenn man sich das wirklich zu traut diesen Modus zu bringen, dann könnte dieser ein voller Erfolg werden. Daher hoffe ich das dieser Modus kommt. Und dieser Modus ist vielleicht nicht für Jeden was, aber diese Spieler müssen diesen Modus auch nicht unbedingt spielen. Das Netzwerk bietet immer noch schöne andere Modis, die man gut zocken kann.

MFG
Niclas
 
Zuletzt bearbeitet:

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
58
106
760
19
Cheater wird es immer geben, diese werden Jedoch oft gebannt
Autoclicker ist dank Leuten die das Game zu Ernst genommen haben zu etwas geworden was heute zum guten Ton gehört. Triggerbot was in der Version brocken ist, ist ebenfalls quasi nicht erkennbar und extrem op.
Damit in CWBW z.B die Brücken nicht das Spiel leiten. Der Freezer soll demnächst im nächsten BW Update auch entfernt werden. Und Feuerbälle kann man Ja in CWBW viel viel teurer machen.
Das waren lediglich Beispiele dass gesamte Bedwars ist unbalanced, das Diaschwert two hittet genauso wie der Bogen. Um das alles gerade zu biegen kannst du direkt Bedwars 3.0 raus bringen. Du kannst auch nicht einfach immer weiter Items die zu stark sind immer teurer machen, das sind einfach lustige Items für einen lustigen Modus und nicht für cw.
Wegen der Toxizität kann man wie Jetzt im 1.8 CWBW den Chat deaktiveren.
Man sollte nicht die Probleme sondern die Ursachen bekämpfen, durch einen Chat der aus ist wird nichts besser.
Außerdem bringt es nicht nur Nachteile wie du aufzählst.
Ich sehe einfach keine Vorteile außer das ich und eine hand voll Spieler ihren Spaß haben. Du redest von neuen Clans und Spielern die wieder spielen würden und Spaß haben, ich kann dir sagen was passiert: Fiji, huschen, Speedy und ich werden den ganzen Tag in der q hängen und jeden in 3 Minuten gottlos abfarmen. Also außer uns wird garantiert keiner Spaß haben.
 
  • Like
Reaktionen: mvke101 und JvliusNL

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
99
3
94
250
18
Lippstadt
Autoclicker ist dank Leuten die das Game zu Ernst genommen haben zu etwas geworden was heute zum guten Ton gehört. Triggerbot was in der Version brocken ist, ist ebenfalls quasi nicht erkennbar und extrem op.

Das waren lediglich Beispiele dass gesamte Bedwars ist unbalanced, das Diaschwert two hittet genauso wie der Bogen. Um das alles gerade zu biegen kannst du direkt Bedwars 3.0 raus bringen. Du kannst auch nicht einfach immer weiter Items die zu stark sind immer teurer machen, das sind einfach lustige Items für einen lustigen Modus und nicht für cw.

Man sollte nicht die Probleme sondern die Ursachen bekämpfen, durch einen Chat der aus ist wird nichts besser.

Ich sehe einfach keine Vorteile außer das ich und eine hand voll Spieler ihren Spaß haben. Du redest von neuen Clans und Spielern die wieder spielen würden und Spaß haben, ich kann dir sagen was passiert: Fiji, huschen, Speedy und ich werden den ganzen Tag in der q hängen und jeden in 3 Minuten gottlos abfarmen. Also außer uns wird garantiert keiner Spaß haben.
Das stimmt nicht. CWBW wäre was ganz anderes als normales BW auch ihr werdet da nicht die besten sein. Wenn ihr die besten seid, dann würdet ihr selber nie Deaths machen. Daher ist das Quatsch was du da erzählst. Wenn man gute Gegner hat dann haben die auch eine Chance gegen euch. Und Ja Triggerbot ist fast nicht zu detecten, deswegen spielen in der jetzigen BW Szene auch schon viele damit. Man muss dagegen halt streng vorgehen. Selbst wenns Fehlbans sind, dann können die Spieler einen EA stellen und beweisen dass sie es nicht geused haben. TriggerBot ist schwer zu erkennen dennoch machbar. Das merkt man auch heute bei vielen Spielern.

MfG
Niclas
 

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
58
106
760
19
Das stimmt nicht. CWBW wäre was ganz anderes als normales BW
Es ist immernoch Bedwars und auch wenn die Preise anders sind und die Meta sich ändert macht das nicht viel.
Wenn ihr die besten seid, dann würdet ihr selber nie Deaths machen.
Was ist das für ein Quatsch? Wir machen Tode nur wenn wir zerteamt werden oder von alts gehuntet werden, außer huschen und mir die regelmäßig 1000er kds machen hatten das andere quasi noch nie, wir sind in sämtlichen Statistiken vorne und auch in Turnieren farmen wir unsere Gruppen.
Wenn man gute Gegner hat dann haben die auch eine Chance gegen euch
Und woher sollen die guten Gegner kommen? Es gibt aktuell ein paar Pusher und auch die haben es nach längerer Zeit nicht geschafft richtige Gegner zu werden und die kennen die Items, wie sollen neue Leute die nach 3 Min tot sind das Game lernen?
Selbst wenns Fehlbans sind, dann können die Spieler einen EA stellen und beweisen dass sie es nicht geused haben.
Also abgesehen das der gesamte Beitrag von dir nur aus Trotz und "das stimmt nicht" besteht ist das jetzt nun wirklich totaler Quatsch, wir können doch nicht bewusst Fehlbanns in Kauf nehmen? Wie soll man das im EA beweisen, nicht jeder nimmt auf?
TriggerBot ist schwer zu erkennen dennoch machbar. Das merkt man auch heute bei vielen Spielern.
Sieht man ja an deinen täglichen Fragen ob Fiji, ich oder hittn jetzt cheaten oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop