Spielmodus CWBW 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentinLinda

Mitglied
16 Okt. 2016
2
0
125
München
Hallo liebes GommeHd-Team :D
Ich hätte einen Vorschlag, und zwar: CWBW 1vs1. Das Spiel ist einen kleinere Version von dem normalen Clanwar.
Du kannst dir deine eigenen Clan errichten, und alleine gegen andere Spieler spielen, und dich verbessern. Der Vorteil dabei ist, dass es nicht allzu lange dauert, bis die Runde beendet ist, und man sich im SpielModus "Bedwar" verbessern kann.
Gut dabei ist, dass man nicht seinen Clan zusammen Trommel muss, um zu spielen.
(Da es öfters kompliziert ist, einen guten Zeitpunkt zu finden)

Näturlich müsste dieser Modi noch ein bisschen ausgebaut werden.

LG Selish

Heyho,

Allgemein gab es schon eine Version von BedWars-1v1. Daher glaube ich, dass das leider nicht umgesetzt wird, da es nicht ohne Grund abgeschafft worden ist.

Gruß,
SirGiha

Hey,

du hast die Möglichkeit auf Privaten Servern ein 1vs1 zu spielen.

Ebenfalls kannst du Kit1vs1 benutzen, um dich mit deinen Freunden zu duillieren.
Ich sehe keinen Sinn an einem "alleine Clanwar System".

Heyho,

Allgemein gab es schon eine Version von BedWars-1v1. Daher glaube ich, dass das leider nicht umgesetzt wird, da es nicht ohne Grund abgeschafft worden ist.

Gruß,
SirGiha

Eigentlich "noch in Planung". Ob und wann das was wird, kann denke ich nicht einmal Blaxono persönlich sagen ;D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Genau ^^

Demzufolge ist dein Vorschlag vorerst abgelehnt c:
Wir bedanken uns dennoch für deine Idee und wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop