Clans (Ingame) [CWBW] 1 vs. 1 CW? | strafejumping

strafejumping

Mitglied
3 März 2017
4
8
158
25
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,

vor wenigen Monaten gab es noch einen Modus, welcher sich "1 vs 1 Bedwars" nannte. In diesem Modus konnte man zufällig gegen Gegner oder seinen Freund ein 1o1 in dem Modus "Bedwars" austragen. Damals fand ich den Modus richtig sick und war umso stärker enttäuschter, als ich mitbekam, dass dieser Modus nicht mehr zu Verfügung steht.

Nun möchte ich mit diesem Beitrag bewirken, dass eventuell wieder der Modus "1o1 Bedwars" eingeführt wird. Nun könnte man allerdings den Modus nicht nur wie früher auf den Server übertragen, sondern auch zusätzliche Features einbauen!

Welche Idee habe ich?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Clans auch Interesse an einem 1o1 CW haben. Somit könnte man beispielsweise eine Warteschleife einführen, in welcher ein einzelner Spieler beitreten kann. Da es "nur" ein 1o1 ist, wäre der Elo-Drop auf Maximal 5 begrenzt. Somit würde der Clan auch nicht sonderlich viel Elo bekommen.

Natürlich gehört diese Idee ausgebaut und dies ist hier nur ein "grober Vorschlag".

Mich würde mal interessieren, was die CW-Spieler unter euch dazu sagen!

Mit freundlichen Grüßen,

strafejumping

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Das wurde schon oft Thematisiert !

Nutze die Suchfunktion

Aber es soll wieder kommen!

Derweilen kannst du auf berkwerklabs Server bedwars 1v1 spielen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop