Cores CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alumni_quirrs

Mitglied
21 Feb. 2016
13
14
243
Sagte nicht Flogik in einem GommeHDnet Video das schon lange her ist das cw bald in zahlreichen spielmodi folgen wird noch ist das nicht geschehen es wäre cool wenn es in Cores(und weiteren spielmodi)
CW geben würde wie in Bedwars

LG QUIRRS

• Like
Reaktionen: LabySnap_
Also meinen Informationen nach, bzw. das was ich hier im Forum gelesen habe, ist es schon geplant das CW System in anderen Modi auch umzusetzen, vor allem in Cores. Allerdings wie gesagt "geplant", als ich das letzte mal davon gehört hab hier es noch, dass noch nicht damit angefangen wurde bzw. noch nichts genaueres dazu konzipiert wurde, sondern einfach nur die Idee da ist und man vor hat diese umzusetzen, zumindest interpretiere ich das so.
Ich persönlich fände es sehr gut wenn es eines gäbe, vor allem bei Cores. Alleine wenn man durch das "Ideen und Vorschläge" Archiv scollt sieht man wie groß die Nachfrage ist.
Hier noch eine Antwort von einem Teammitglied, die meine Aussage mehr oder weniger bestätigt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-clanwar-system.689607/#post-3352039

• Like
Reaktionen: besonderer
Ja, es ist geplant, glaube von Klaus sogar (GommeHD.net Admin) bestätigt. Dies wird aber noch dauern, da erst ein großes CWBW Update folgt. Also freut euch nicht zu früh! :)

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

dieser Vorschlag kam schon öfters und wir haben uns darüber bereits Gedanken gemacht, da Cores ja bei Clans ein sehr beliebter Modus ist. Es wird sicherlich irgendwann eingebaut werden, wann dies der Fall sein wird, ist allerdings noch nicht absehbar.
Vielen Dank für deinen Vorschlag! :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Eriisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop