Erledigt CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich wollte mal fragen ob geplant ist ein CW für QBW einzuführen.
Wäre sicherlich eine coole Idee :D

LG Fynnmoeller
Guten Tag!

Wieso schlägst du diese Idee nicht vor? Wenn du sie vorschlägst, wird sie auch angesehen und bewertet. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird diese Idee bei grosser Nachfrage auch angenommen.
Wahrscheinlich wird diese Idee jedoch abgelehnt, da QBW ein sehr kurzer Spielmodus ist und somit für ClanWars nicht geeignet ist. Du könntest sonst auch einfach eine Party mit dem gegnerischen Clan erstellen und in eine Runde joinen.

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fynnmoeller
Hey,

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dies eingeführt wird, da man in QuickBedWars nicht so viele taktische Möglichkeiten und Optionen hat, die einem im normalen Bedwars zur Verfügung stehen.
Ebenfalls ist QuickBedWars ein ziemlich schneller Modus, was bei einem CW eher ungeeignet wäre, da Runden die zum Beispiel 50-60 Minuten dauern somit fast unmöglich werden.
Es ist eine Idee, aber meiner Meinung nach wäre es besser, das CW System lediglich auf das normale Bedwars zu beschränken.
Falls es doch jemals kommen sollte, wird es höchstwahrscheinlich auf der Startseite oder Ingame angekündigt werden.

Liebe Grüße
Liam

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop